Zum Hauptinhalt wechseln

An affordable Windows phone by Nokia, released April 2013.

80 Fragen Alle anzeigen

How to replace my motherboard?

hi!!

my lumia 520 motherboard has got short circuited. I want to replace my motherboard . Guide me !!

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 3
Einen Kommentar hinzufügen

4 Antworten

Hilfreichste Antwort

If you already found a motherboard, you can follow this guide till step 7, and then re-assembly.

Nokia Lumia 520 and 521 Touch Window Replacement

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

can u put a nokia lumia 520 mother board in a nokia lumia 521

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

Nokia 520 mother board not working

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

My Nokia 520 motherboard is not working.

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

saurav wird auf ewig dankbar sein.
Seitenaufrufe:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 3

Insgesamt: 1,993