Zum Hauptinhalt wechseln

Das iPhone 6 mit dem 4,7 Zoll Display ist die kleinere Version des iPhone 6 Plus und seit dem 19. September 2014 auf dem Markt.

4682 Fragen Alle anzeigen

Mainboard iPhone se in iPhone 6

Servus zusammen,

kann ich ein Mainboard aus dem iPhone SE in mein iPhone 6 einbauen ?

Vielen Dank

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Punktzahl 0
Einen Kommentar hinzufügen

MacBook Akku Fix Kits

Ab $69.99

Buy Now

MacBook Akku Fix Kits

Ab $69.99

Buy Now

2 Antworten

Hilfreichste Antwort

Hallo Michael Hornung,

dein Vorhaben wird leider nicht funktionieren.

Abgesehen von den Abmaßen des Logicboards wird es hier nicht möglich ein entsprechendes iPhone 6 Display anzuschließen.

Alle Halterungen und Connectoren sind hier nicht passig.

Kurz: es ist nicht möglich ein Logicboard des iPhone SE in das Gehäuse eines iPhone 6 zu bauen.

mit freundlichem Gruß

War diese Antwort hilfreich?

Punktzahl 1

Kommentare:

Hello Michael Hornung,

Unfortunately, your project will not work.

Apart from the dimensions of the logic board, it will not be possible to connect a corresponding iPhone 6 display here.

All brackets and connectors are not right here.

In short: it is not possible to build a logic board of the iPhone SE in the case of an iPhone 6.

Sincerely

von

Einen Kommentar hinzufügen

If you actually need to do the board level work, this would fit better into Level 3, but before that....

Take it to an independent shop and see what they say. Preferably mention apple said it was a board failure and many of us shops will take that as a challenge/chance to show that Apple is full of it (and at least my store will do a no fix/no recovery no fee for this type of showing off)

Apple's "diagnostic" usually consists of plugging it into their diagnostic machine and if it gets no response it calls the whole unit dead.

That could be as simple as a clogged charge port with lint, or as complicated as the processor actually failing and about a million things in between.

War diese Antwort hilfreich?

Punktzahl 1

Kommentare:

@davidgreams Please fill out your profile so we can get to know you better, also a link to your web site and location are fine on your profile. Welcome to iFixit

@mickelbogen

Wenn Sie tatsächlich die Board-Level-Arbeit erledigen müssen, würde dies besser in Level 3 passen, aber davor ...

Nehmen Sie es in einen unabhängigen Laden und sehen Sie, was sie sagen. Erwähnen Sie vorzugsweise, dass Apple ein Board-Versagen war, und viele von uns Shops werden das als Herausforderung / Chance nehmen, um zu zeigen, dass Apple voll ist (und zumindest mein Geschäft wird keine Korrektur / keine Wiederherstellung für diese Art von Kosten vornehmen.) angeben)

Die "Diagnose" von Apple besteht in der Regel darin, sie an ihre Diagnosemaschine anzuschließen. Wenn sie keine Antwort erhält, ruft sie die gesamte Einheit tot auf.

Das könnte so einfach sein wie ein verstopfter Ladeanschluss mit Fusseln oder so kompliziert wie der Prozessor tatsächlich ausfällt und ungefähr eine Million Dinge dazwischen.

von

Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

Michael Hornung wird auf ewig dankbar sein.
Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 9

Insgesamt: 31