Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Veröffentlicht am 22. September 2017. Modell A1864, A1897. Erhältlich als GSM oder CDMA / 64 oder 256 GB / Gold, Silber und Space Grau.

402 Fragen Alle anzeigen

Motherboard swapping on an A1864

I have two iPhone 8 Plus both are a1864 model but one is a Sprint phone and the other is a cricket and I want to swap the motherboards because of the condition of the housings but I’m concerned that there might be some network connectivity issues since they are different carries, Is it possible to swap the motherboards with no issues?

Beantwortet! View the answer Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

LOSGELÖST LERNEN

Akku Fix Kits für Macs

Fix Kits kaufen

LOSGELÖST LERNEN

Akku Fix Kits für Macs

Fix Kits kaufen

2 Antworten

Gewählte Lösung

Yes, just be sure to keep the homebutton and Taptic with the mobo.

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen
Hilfreichste Antwort

If both are 1804, I see no issues.

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

Luis Aleman wird auf ewig dankbar sein.
Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 1

Insgesamt: 48