Zum Hauptinhalt wechseln

Modell von 2011, A1278 / 2,3 GHz i5 oder 2,7 GHz i7 Prozessor

775 Fragen Alle anzeigen

Wie tausche ich das Keyboard aus?

Mein Keyboard hat Aussetzer und ich habe in Ifixit keine Anleitung zum Austauschen des Keyboards beim Mac Book Pro early 2011 gefunden. Ich weiß, ich könnte ein Externes benutzen, hab aber keine %&^* eins mit mir rumzuschleppen…

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

2 Antworten

Hilfreichste Antwort

Hallo Maike,

um die Tastatur zu tauschen musst du fast das ganze Innenleben aus dem MacBook ausbauen (also Mainboard, Akku usw.)

Das 2011er und das 2010er (sind alle Modellserie A1278) sind vom Aufbau identisch. Daher kannst du bei deinem Gerät die unten angefügte Anleitung für das 2010er MacBook verwenden.

https://de.ifixit.com/Anleitung/MacBook+...

Grüße - Maik

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

Super

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

Maike Wehmeier wird auf ewig dankbar sein.
Seitenaufrufe:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 2

Letzte 30 Tage: 6

Insgesamt: 178