Zum Hauptinhalt wechseln

Das 15" MacBook Pro, Modell A1989, kam im Juli 2018 auf den Markt. Es ist ausgestattet mit einem 15,4" LED hintergrundbeleuchtetem Display mit True Tone Technologie, TouchID und bis zu einem 6 Core i9 Prozessor.

158 Fragen Alle anzeigen

Gibts es Power on Pads auf dem Logicboard

Das MBP läßt sich nicht über den Power Button starten. Gibt es “ Power - on-pads auf dem Logicboard? Wenn ja, wo?

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

2 Antworten

Hilfreichste Antwort

Guten Tag Alexander,

am einfachsten ist es wenn du einmal den Akku abklemmst, 10 Sekunden wartest und ihn dann wieder anklemmst. Wenn du anschließend dein USB-C Netzteil ansteckst, startet das MacBook von alleine.

Schöne Grüße von den notebooknerds

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1

1 Kommentar:

Ich frage mich, ob Alex dL nach einer dauerhaften Lösung sucht, um den defekten Power Button zu umgehen.

von

Einen Kommentar hinzufügen

@notebooknerds: Danke für den Tip , hat nur leider nicht funktioniert. Das Teil ist im laufenden Betrieb " sudden death" gestorben, ohne Zutun von Kaffee, Wasser oder dergl. Ist also ein Totalschaden, nur noch als Ausschlachtteil verwendbar.

Gruß aus Krautland

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 0

1 Kommentar:

Gerne 👍 Du kannst es uns zum Ankauf auch gerne einschicken. Es ist ja immer noch was wert 💶 Reparieren kann durchaus auch noch möglich sein. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Schöne Grüße deine notebooknerds

von

Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

Alexander deLarge wird auf ewig dankbar sein.
Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 1

Insgesamt: 52