Zum Hauptinhalt wechseln

Modell A1311 / Mitte 2011 / 2.5 & 2.7 GHz Core i5 oder 2.8 GHz Core i7 Prozessor

425 Fragen Alle anzeigen

Kabel Frage / Anschluss?

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Frage bzgl. eines Kabels bzw. Anschluss, da ich nichts beschädigen will frage ich hier lieber noch einmal nach. Ich bin in Restaurierung eines iMacs von 2011 mit i5 Cpu und einer 6750m Grafikkarte. Der Anschluss um den es geht, liegt nahe vom Power Anschluss ich habe ein Bild mal beigefügt. Ich bedanke mich und bleibt Gesund, lg brause.

Block Image

Beantwortet! Antwort anzeigen Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

2 Antworten

Gewählte Lösung

Hallo fabiann,

danke für deine Antwort und Zeit. Der Anschluss ist kein LCD-Temperatursensor! Ich weiß, dass es als "LCD-Temperatursensor" deklariert wird, dieses ist aber nicht richtig. Ich habe nochmal den iMac auseinander genommen, ohne diese Kabel. Ergebnis war der iMac startet nicht. Ich habe eine schematische Darstellung gefunden vom Mainboard, dort wird es auch als "DC-Power" beschrieben. So wissen wir, dass diese Platine wohl 2 DC power Anschlüsse hat, die auch beide gesteckt sein müssen. Ich bedanke mich, und Gesund bleiben. Lg brause

Block Image

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen
Hilfreichste Antwort

Laut dieser Anleitung müsste das der Anschluss für den LCD-Temperatursensor sein.

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

brause wird auf ewig dankbar sein.
Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 59