Zum Hauptinhalt wechseln

Repair information for printers made by Canon.

431 Fragen Alle anzeigen

Drucker Canon Pixma TR4550 Supportcode 7500

Der Supportcode wird sofort nach dem Einschalten angezeigt.

Weiß jemand, was der Code genau bedeutet?

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

2 Antworten

Hilfreichste Antwort

Der Fehlercode wird normalerweise immer zusammen mit einem kurzen Hinweis eingeblendet.

Steht ausser dem Support Code 7500 noch etwas dort?

Leider wird im Handbuch nicht näher auf den Code 7500 eingegangen: https://gdlp01.c-wss.com/gds/3/030003269...

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

Reinhard Böhm that is just a generic error code.

7500

Cause:

An error requiring a repair has occurred.

What to Do:

Turn off printer and unplug it.

Contact your nearest Canon service center to request a repair.

Anything preceded this code? What did it do last? Any issues with it? On other Pixma printers, that error code relates to the printhead.

Translation

Reinhard Böhm das ist nur ein allgemeiner Fehlercode.

7500

Ursache:

Es ist ein Fehler aufgetreten, der eine Reparatur erfordert.

Was ist zu tun?

Schalten Sie den Drucker aus und trennen Sie ihn vom Stromnetz.

Wenden Sie sich an das nächstgelegene Canon Service-Center, um eine Reparatur anzufordern.

Ist diesem Code irgendetwas vorausgegangen? Was hat er zuletzt getan? Gab es irgendwelche Probleme mit ihm? Bei anderen Pixma Druckern bezieht sich dieser Fehlercode auf den Druckkopf.

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

Reinhard Böhm wird auf ewig dankbar sein.
Seitenaufrufe:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 10

Letzte 30 Tage: 37

Insgesamt: 340