Zum Hauptinhalt wechseln

Reparatur- und Demontageinformationen für das im Oktober 2021 veröffentlichte Pixel 6 Pro-Smartphone von Google. Die Modellnummern sind GB7N6 und G9S9B16.

40 Fragen Alle anzeigen

Motherboard in Deutschland kaufen Pixel 6

Leider finde ich nirgendwo ein motherboard als Ersatzteil, kann da jemand weiterhelfen? Für das Pro gibt es einige shops die das anbieten jedoch finde ich nichts für das normale 6.

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

2 Antworten

Hilfreichste Antwort

ich habe etwas herumgesucht und habe die beiden hier gefunden.

https://www.cellspare.com/google-pixel-6...

https://www.aliexpress.com/item/10050053...

Ich habe die Verkäufer nicht überprüfe, kann dir also nicht garantieren, dass sie etwas taugen aber vielleicht ein start. Hoffe Konnte dir weiter helfen.

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 3

6 Kommentare:

Genau die 2 hatte ich auch gefunden aber aliexpress liefert das Teil nicht nach DE und cellspare hat sehr schlechte online Bewertungen, deswegen habe ich dort ein mulmiges Gefühl

von

Hatte die nur aus oben genannten Gründen nicht erwähnt

von

Falls jemand hier eigene Erfahrungen mit Cellspare hat, wäre ich dankbar

von

Wie ich sehe kostet das auch auf cellspare beinahe 300 Euro. Lohnt sich da also gar nicht

von

Ich verstehe, tut mir leid. Ansonsten scheint es keine Ersatzteile zu geben…

von

1 weiteren Kommentar anzeigen

Einen Kommentar hinzufügen

Guten Abend

Ich hätte gerade noch zufälligerweise eins, wenn du es noch brauchst kann aber nicht zu 100 % garantieren dass es noch funktioniert aber wenn du noch Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden

Lg

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 2

2 Kommentare:

@leon72445 Normalerweise reagiert der Spam-Filter von iFixit allergisch auf Telefonnummern und Adressen, steht in den Richtlinien. Du kannst deine Email in deiner Infoseite angeben, das wird geduldet.

von

@vauweh ah ok danke hab’s jetzt so gemacht

von

Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

Leo wird auf ewig dankbar sein.
Seitenaufrufe:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 3

Insgesamt: 103