Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch
Schritt 2
If you find yourself scratching your head over identifying the bits in your tool kit, feel free to use this reference list. Physical bit shape followed by proper name.
  • If you find yourself scratching your head over identifying the bits in your tool kit, feel free to use this reference list.

  • Physical bit shape followed by proper name.

  • Bit size.

  • If there is no prefix engraved in your bit, simply use the full proper name and size when using your bit in a guide. (For example: "Use a 1.5 mm Flathead bit to remove the two 5 mm case screws.")

Wenn du dir den Kopf darüber zerbrichst, wie du das richtige Bit feststellen kannst, dann schaue mal auf diese Referenzliste.

Das ist die Form des Schraubenkopfs, dazu die richtige Bezeichnung. Flathead bedeutet Flach- oder Schlitzschraubenkopf. Phillipps Schrauben werden auf Deutsch meistens einfach Kreuzschlitzschrauben genannt.

Die Bitgröße

Wenn du eine Anleitung erstellst und du findest nicht die genau richtige Bezeichnung an deinem Bit, dann benutze einfach den ausgeschriebenen Namen. (Beispiel: "Benutze ein 1,5 mm Schlitzkopfbit um die beiden 5mm Gehäuseschrauben herauszudrehen.")