Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Voraussetzung für weitere Reparaturen

  1. Entferne die elf 3,7 mm Kreuzschlitzschrauben, welche die kabelloses Ladespule und die Antenneneinheit befestigen. Wenn du Schwierigkeiten hast, manche der Schrauben zu entfernen, selbst wenn sie ganz herausgedreht sind, kannst du sie mit einer Pinzette herausziehen.
    • Entferne die elf 3,7 mm Kreuzschlitzschrauben, welche die kabelloses Ladespule und die Antenneneinheit befestigen.

    • Wenn du Schwierigkeiten hast, manche der Schrauben zu entfernen, selbst wenn sie ganz herausgedreht sind, kannst du sie mit einer Pinzette herausziehen.

  2. Die kabellose Ladespule und Antenneneinheit wird noch mit kleinen Plastikklammern festgehalten. Heble  an den markierten Stellen den Kunststoff hoch, um die Klammern zu lösen.
    • Die kabellose Ladespule und Antenneneinheit wird noch mit kleinen Plastikklammern festgehalten.

    • Heble an den markierten Stellen den Kunststoff hoch, um die Klammern zu lösen.

  3. Entferne die kabellose Ladespule und die Antenneneinheit. Setze beim Zusammenbau zuerst die Oberkante der Einheit in den Rahmen des Smartphones ein und drücke dann den Rest der Einheit nach unten, damit er einrastet. Setze beim Zusammenbau zuerst die Oberkante der Einheit in den Rahmen des Smartphones ein und drücke dann den Rest der Einheit nach unten, damit er einrastet.
    • Entferne die kabellose Ladespule und die Antenneneinheit.

    • Setze beim Zusammenbau zuerst die Oberkante der Einheit in den Rahmen des Smartphones ein und drücke dann den Rest der Einheit nach unten, damit er einrastet.

  4. Heble  den Akkustecker mit einem Spudger gerade aus seinem Anschluss hoch und trenne so den Akku ab. Heble  den Akkustecker mit einem Spudger gerade aus seinem Anschluss hoch und trenne so den Akku ab.
    • Heble den Akkustecker mit einem Spudger gerade aus seinem Anschluss hoch und trenne so den Akku ab.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jeff Suovanen

Mitglied seit: 06.08.2013

355.256 Reputation

Team

Community

138 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 87