Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Benutze diese Anleitung, um die Klebestreifen deiner Apple Watch Series 3 zu ersetzen und das Gerät wieder zu versiegeln.

    • Tränke ein Wattestäbchen mit etwas Isopropylalkohol (>90%) oder benutze ein Reinigungstuch, um damit vorsichtig alle Klebereste auf der Force Touch Dichtung zu entfernen.

    • Um den Kleber auf der Seite zu entfernen, wo die Displaykabel verlaufen, musst du das Display nach unten klappen und es vorsichtig vom Rahmen wegziehen, um genug Platz zu haben.

  1. Drehe die Apple Watch um, sodass das Display flach liegt, und hebe das Gehäuse hoch. Entferne alle Klebereste auf der Rückseite des Displays.
    • Drehe die Apple Watch um, sodass das Display flach liegt, und hebe das Gehäuse hoch.

    • Entferne alle Klebereste auf der Rückseite des Displays.

  2. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  3. Löse den Ersatzklebestreifen mit der blauen Schutzfolie vorsichtig mit einer Pinzette vom Trägerpapier ab.
    • Löse den Ersatzklebestreifen mit der blauen Schutzfolie vorsichtig mit einer Pinzette vom Trägerpapier ab.

  4. Halte den Ersatzklebestreifen diagonal, um ihn über das Display zu führen. Kippe das Display leicht nach vorne, damit du den Klebestreifen mit dem Rahmen ausrichten kannst.
    • Halte den Ersatzklebestreifen diagonal, um ihn über das Display zu führen.

    • Kippe das Display leicht nach vorne, damit du den Klebestreifen mit dem Rahmen ausrichten kannst.

    • Positioniere den Ersatzklebestreifen auf der Force Touch Dichtung und benutze die Spudgerspitze, um ihn gerade auszurichten und festzudrücken.

  5. Verbinde den Akku wieder, wie es in der vorherigen Anleitung gezeigt wird.
    • Verbinde den Akku wieder, wie es in der vorherigen Anleitung gezeigt wird.

    • Entferne den Schutzfilm vom Klebestreifen.

  6. Richte den Bildschirm gerade aus und drücke ihn auf dem Klebestreifen fest.
    • Richte den Bildschirm gerade aus und drücke ihn auf dem Klebestreifen fest.

    • Damit sich der Kleber besser verbindet, kannst du das Display mit einem iOpener erwärmen. Übe dann ein paar Stunden lang Druck darauf aus (du kannst es zum Beispiel über Nacht unter ein oder zwei schwere Bücher legen).

Ziellinie

75%

Beginne zu übersetzen ›

Tobias Isakeit

Mitglied seit: 31.03.2014

63.316 Reputation

Team

Community

111 Mitglieder

My adhesive gasket I ordered from you doesn’t not look like the one you use. I don’t see how it could work either.

Ryan Hoover - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 10

Letzten 7 Tage: 69

Letzten 30 Tage: 337

Insgesamt: 4,323