Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Hauptplatine austauschen kannst. Dies erfordert den Ausbau nahezu jedes Bauteils.

  1. Setze einen Spudger unter die Lautsprecherabdeckungen, erzeuge einen kleinen Spalt und entferne sie dann Entferne an der Unterseite den Gummifuß mit dem Beats Pill Logo. Unter dem Gummifuß befinden sich vier Kreuzschlitzschrauben #0. Drehe sie heraus.
    • Setze einen Spudger unter die Lautsprecherabdeckungen, erzeuge einen kleinen Spalt und entferne sie dann

    • Entferne an der Unterseite den Gummifuß mit dem Beats Pill Logo.

    • Unter dem Gummifuß befinden sich vier Kreuzschlitzschrauben #0. Drehe sie heraus.

  2. Drehe zwei Kreuzschlitzschrauben #0 heraus. Entferne langsam die zentrale bandförmige Abdeckung und die beiden Ringclips aus der Klebeverbindung. Entferne langsam die zentrale bandförmige Abdeckung und die beiden Ringclips aus der Klebeverbindung.
    • Drehe zwei Kreuzschlitzschrauben #0 heraus.

    • Entferne langsam die zentrale bandförmige Abdeckung und die beiden Ringclips aus der Klebeverbindung.

  3. Benutze einen Spudger und beginne in der Mitte mit dem Trennen der Gehäusenaht. Zerlege das Gerät in zwei Gehäuseteile. Es sollte dann wie in Bild 3 aussehen. Zerlege das Gerät in zwei Gehäuseteile. Es sollte dann wie in Bild 3 aussehen.
    • Benutze einen Spudger und beginne in der Mitte mit dem Trennen der Gehäusenaht.

    • Zerlege das Gerät in zwei Gehäuseteile. Es sollte dann wie in Bild 3 aussehen.

  4. Ziehe den Stecker mit den Lautsprecheranschlüssen (gelb, rot, schwarz, weiß) von der Hauptplatine ab. Benutze ein Erdungsarmband, wenn du die Hauptplatine anfasst.
    • Ziehe den Stecker mit den Lautsprecheranschlüssen (gelb, rot, schwarz, weiß) von der Hauptplatine ab.

    • Benutze ein Erdungsarmband, wenn du die Hauptplatine anfasst.

  5. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  6. Entferne behutsam das Kabel des NFC-Sensors (rot und schwarz). Entferne behutsam das Kabel des NFC-Sensors (rot und schwarz).
    • Entferne behutsam das Kabel des NFC-Sensors (rot und schwarz).

  7. Löse den Stecker, der zur Steuereinheit führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes. Löse den Stecker, der zur Steuereinheit führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes.
    • Löse den Stecker, der zur Steuereinheit führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes.

  8. Entferne vier 6,97 mm Kreuzschlitzschrauben #0,  welche die Akkuhalterungen festhalten.
    • Entferne vier 6,97 mm Kreuzschlitzschrauben #0, welche die Akkuhalterungen festhalten.

  9. Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben #0  (Durchmesser 1,83 mm, Länge 9 mm) und die Gummiunterlagen, welche die Hauptplatine befestigen.
    • Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben #0 (Durchmesser 1,83 mm, Länge 9 mm) und die Gummiunterlagen, welche die Hauptplatine befestigen.

  10. Hebe die Hauptplatine vorsichtig aus dem Gehäuse. Entferne auch das gelbe NFC Modul mit einer Pinzette. Hebe die Hauptplatine vorsichtig aus dem Gehäuse. Entferne auch das gelbe NFC Modul mit einer Pinzette.
    • Hebe die Hauptplatine vorsichtig aus dem Gehäuse. Entferne auch das gelbe NFC Modul mit einer Pinzette.

  11. Entferne die Einschalttaste und die Federn.
    • Entferne die Einschalttaste und die Federn.

  12. Zwicke das rote und schwarze Kabel an der Hauptplatine mit einem Seitenschneider ab. Zwicke das rote und schwarze Kabel an der Hauptplatine mit einem Seitenschneider ab. Zwicke das rote und schwarze Kabel an der Hauptplatine mit einem Seitenschneider ab.
    • Zwicke das rote und schwarze Kabel an der Hauptplatine mit einem Seitenschneider ab.

  13. Löte den  Akku  an die neue Hauptplatine an, das rote Kabel an Plus, das schwarze an Minus.  Unsere  Lötanleitung hilft dir dabei. Löte den  Akku  an die neue Hauptplatine an, das rote Kabel an Plus, das schwarze an Minus.  Unsere  Lötanleitung hilft dir dabei. Löte den  Akku  an die neue Hauptplatine an, das rote Kabel an Plus, das schwarze an Minus.  Unsere  Lötanleitung hilft dir dabei.
    • Löte den Akku an die neue Hauptplatine an, das rote Kabel an Plus, das schwarze an Minus. Unsere Lötanleitung hilft dir dabei.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Thomas Netherton

Mitglied seit: 13.01.2015

196 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

USF Tampa, Team 3-2, Hickman Winter 2015 Mitglied von USF Tampa, Team 3-2, Hickman Winter 2015

USFT-HICKMAN-W15S3G2

4 Mitglieder

Hi everyone!

huotgoubelc - Antwort

Does anyone know from where I can buy a motherboard for a Beats Pill??

akon4konvicted - Antwort

How do I unplug the cord from the battery? I don't want to damage any cords or plugs, Thanks!

Owen Gerke - Antwort

Same as akon4konvicted: "Does anyone know from where I can buy a motherboard for a Beats Pill??

Kenny Hendrick - Antwort

While trying to repair I snapped that yellow part with the thin copper running through it, I tried to repair this with superglue but I don't think it worked. Not sure what the part does but is it still safe to use?

Calvin Carroll - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 10

Letzten 7 Tage: 57

Letzten 30 Tage: 192

Insgesamt: 32,294