Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Hauptplatine austauschen kannst. Dies erfordert den Ausbau nahezu jedes Bauteils.

  1. Entferne den Gummifuß von der Unterseite des Gerätes. Drehe die sechs Kreuzschlitzschrauben #00 darunter heraus. Zwei Schrauben haben 6,97 mm Länge, vier am Gehäuse 9,11 mm. Entferne den Lautsprecher mit dem Kunstoffwerkzeug. Entferne die Schrauben auf der Rückseite des Gerätes.
    • Entferne den Gummifuß von der Unterseite des Gerätes. Drehe die sechs Kreuzschlitzschrauben #00 darunter heraus. Zwei Schrauben haben 6,97 mm Länge, vier am Gehäuse 9,11 mm.

    • Entferne den Lautsprecher mit dem Kunstoffwerkzeug.

    • Entferne die Schrauben auf der Rückseite des Gerätes.

  2. Heble unter der Verklebung und entferne die Hauptabdeckung. Entferne dann die Kunstoffklammern um das Mittelband. Entferne die Schrauben auf der Unterseite. Entferne die Schrauben auf der Unterseite.
    • Heble unter der Verklebung und entferne die Hauptabdeckung. Entferne dann die Kunstoffklammern um das Mittelband.

    • Entferne die Schrauben auf der Unterseite.

  3. Heble die obere Hälfte vom Rest des Gerätes ab. Setze das Werkzeug zwischen den Gehäuseteilen ein. Setze das Werkzeug zwischen den Gehäuseteilen ein.
    • Heble die obere Hälfte vom Rest des Gerätes ab.

    • Setze das Werkzeug zwischen den Gehäuseteilen ein.

  4. Ziehe den Stecker mit den Lautsprecheranschlüssen (gelb, rot, schwarz, weiß) von der Hauptplatine ab. Benutze ein Erdungsarmband, wenn du die Hauptplatine anfasst. Notiere dir, wo welches Kabel hin gehört. Ziehe den Stecker mit den Lautsprecheranschlüssen (gelb, rot, schwarz, weiß) von der Hauptplatine ab. Benutze ein Erdungsarmband, wenn du die Hauptplatine anfasst. Notiere dir, wo welches Kabel hin gehört.
    • Ziehe den Stecker mit den Lautsprecheranschlüssen (gelb, rot, schwarz, weiß) von der Hauptplatine ab. Benutze ein Erdungsarmband, wenn du die Hauptplatine anfasst. Notiere dir, wo welches Kabel hin gehört.

  5. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  6. Löse den Anschluss nahe der "b" Marke. Er hat ein rotes und ein schwarzes Kabel. Löse den Anschluss nahe der "b" Marke. Er hat ein rotes und ein schwarzes Kabel.
    • Löse den Anschluss nahe der "b" Marke. Er hat ein rotes und ein schwarzes Kabel.

  7. Löse den Stecker, der zur Steuerung führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes. Löse den Stecker, der zur Steuerung führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes.
    • Löse den Stecker, der zur Steuerung führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes.

  8. Entferne vier 6,97 mm Kreuzschlitzschrauben #0,  welche die Akkuhalterungen festhalten.
    • Entferne vier 6,97 mm Kreuzschlitzschrauben #0, welche die Akkuhalterungen festhalten.

  9. Entferne die drei 9,11 mm Kreuzschlitzschrauben #0  und die Gummiunterlagen, welche die Hauptplatine befestigen.
    • Entferne die drei 9,11 mm Kreuzschlitzschrauben #0 und die Gummiunterlagen, welche die Hauptplatine befestigen.

  10. Hebe die Hauptplatine vorsichtig aus dem Gehäuse. Entferne auch das gelbe NFC Modul mit einer Pinzette. Hebe die Hauptplatine vorsichtig aus dem Gehäuse. Entferne auch das gelbe NFC Modul mit einer Pinzette.
    • Hebe die Hauptplatine vorsichtig aus dem Gehäuse. Entferne auch das gelbe NFC Modul mit einer Pinzette.

  11. Entferne die Einschalttaste und die Federn.
    • Entferne die Einschalttaste und die Federn.

  12. Zwicke das rote und schwarze Kabel an der Hauptplatine mit einem Seitenschneider ab. Zwicke das rote und schwarze Kabel an der Hauptplatine mit einem Seitenschneider ab. Zwicke das rote und schwarze Kabel an der Hauptplatine mit einem Seitenschneider ab.
    • Zwicke das rote und schwarze Kabel an der Hauptplatine mit einem Seitenschneider ab.

  13. Löte den  Akku  an die neue Hauptplatine an, das rote Kabel an Plus, das schwarze an Minus.  Unsere  Lötanleitung hilft dir dabei. Löte den  Akku  an die neue Hauptplatine an, das rote Kabel an Plus, das schwarze an Minus.  Unsere  Lötanleitung hilft dir dabei. Löte den  Akku  an die neue Hauptplatine an, das rote Kabel an Plus, das schwarze an Minus.  Unsere  Lötanleitung hilft dir dabei.
    • Löte den Akku an die neue Hauptplatine an, das rote Kabel an Plus, das schwarze an Minus. Unsere Lötanleitung hilft dir dabei.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Thomas Netherton

Mitglied seit: 13.01.2015

171 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

USF Tampa, Team 3-2, Hickman Winter 2015 Mitglied von USF Tampa, Team 3-2, Hickman Winter 2015

USFT-HICKMAN-W15S3G2

4 Mitglieder

Hi everyone!

huotgoubelc - Antwort

Does anyone know from where I can buy a motherboard for a Beats Pill??

akon4konvicted - Antwort

How do I unplug the cord from the battery? I don't want to damage any cords or plugs, Thanks!

Owen Gerke - Antwort

Same as akon4konvicted: "Does anyone know from where I can buy a motherboard for a Beats Pill??

Kenny Hendrick - Antwort

While trying to repair I snapped that yellow part with the thin copper running through it, I tried to repair this with superglue but I don't think it worked. Not sure what the part does but is it still safe to use?

Calvin Carroll - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 14

Letzte 7 Tage: 63

Letzte 30 Tage: 272

Insgesamt: 28,303