Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Basisanleitung um das Motherboard zu entfernen. Wird in den Anleitungen für das Motherboard, die Kamera und die Display Einheit benötigt

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne den Lautstärke-Wippaschalter und die Einschalttasten mit einer Pinzette von der Displayeinheit. Beim Wiederzusammenbau gehe sicher, dass die Tasten richtig ausgerichtet sind. Die Gumirücken müssen in die Kanäle in der Einheit passen. Beim Wiederzusammenbau gehe sicher, dass die Tasten richtig ausgerichtet sind. Die Gumirücken müssen in die Kanäle in der Einheit passen.
    • Entferne den Lautstärke-Wippaschalter und die Einschalttasten mit einer Pinzette von der Displayeinheit.

    • Beim Wiederzusammenbau gehe sicher, dass die Tasten richtig ausgerichtet sind. Die Gumirücken müssen in die Kanäle in der Einheit passen.

  2. Trenne mit der flachen Spitze eines Spudgers den Antennenkabelanschluss.
    • Trenne mit der flachen Spitze eines Spudgers den Antennenkabelanschluss.

    • Gehe sicher, dass du nur den Anschluss aus seiner Fassung entfernst, aber nicht die vollständige Fassung vom Board.

  3. Entferne das Klebeband mit einer Pinzette oben von der Digitizer Kabel Nullkraftfassung (ZIF). Entferne das Klebeband mit einer Pinzette oben von der Digitizer Kabel Nullkraftfassung (ZIF).
    • Entferne das Klebeband mit einer Pinzette oben von der Digitizer Kabel Nullkraftfassung (ZIF).

  4. Schlage die Schlaufe des Digitizer ZIF-Steckers umzuschlagen. Bewege das Digitizer Kabel mit einer Pinzette weg von ihrer Fassung auf dem Motherboard. Bewege das Digitizer Kabel mit einer Pinzette weg von ihrer Fassung auf dem Motherboard.
    • Schlage die Schlaufe des Digitizer ZIF-Steckers umzuschlagen.

    • Bewege das Digitizer Kabel mit einer Pinzette weg von ihrer Fassung auf dem Motherboard.

  5. Entferne die drei 2,5 mm Kreuzschlitzschrauben (Phillips #000), mit denen das Motherboard an der Displayheit befestigt ist.
    • Entferne die drei 2,5 mm Kreuzschlitzschrauben (Phillips #000), mit denen das Motherboard an der Displayheit befestigt ist.

  6. Versuche nicht das Motherboard jetzt schon zu entfernen, da es immer noch an der Displayeinheit durch das Display Datenkabel festgemacht ist. Hebe vorsichtig das obere Ende des Motherboards an, um das Display Datenkabel sichtbar zu machen.
    • Versuche nicht das Motherboard jetzt schon zu entfernen, da es immer noch an der Displayeinheit durch das Display Datenkabel festgemacht ist.

    • Hebe vorsichtig das obere Ende des Motherboards an, um das Display Datenkabel sichtbar zu machen.

    • Die hintere Kamera kann mit recht starkem Kleber an der Displayeinheit befestigt sein. Achte darauf sie gemeinsam mit dem Motherboard hochzuhebeln, da sie sonst beschädigt werden kann.

  7. Trenne das Display Datenkabel mit einem Spudger von der Rückseite des Motherboards. Trenne das Display Datenkabel mit einem Spudger von der Rückseite des Motherboards.
    • Trenne das Display Datenkabel mit einem Spudger von der Rückseite des Motherboards.

  8. Entferne das Motherboard von der Displayeinheit.
    • Entferne das Motherboard von der Displayeinheit.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldheart

Mitglied seit: 17.10.2009

458.303 Reputation

Team

Community

129 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 3

Insgesamt: 2,349