Einleitung

Um sich mit einem WLAN zu verbinden, benötigt der Computer die Wi-Fi Karte. Wenn die Karte defekt ist, kann dein Computer nicht in das Internet. Wenn du keine oder nur eine schlechte Verbindung hast, könnte die Wi-Fi Karte defekt sein. Hier wird gezeigt, wie du sie austauschen kannst.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Entferne die fünf Kreuzschlitzschrauben #1. Die drei oberen sind 10 mm lang, die beiden seitlichen 7 mm.
    • Entferne die fünf Kreuzschlitzschrauben #1. Die drei oberen sind 10 mm lang, die beiden seitlichen 7 mm.

    • Löse die drei unteren Kreuzschlitzschrauben #1.

    • Diese drei Schrauben müssen nicht entfernt, sondern nur gelöst werden.

  2. Stelle den Computer so, dass die Kante mit den Scharnieren nach oben zeigt.
    • Stelle den Computer so, dass die Kante mit den Scharnieren nach oben zeigt.

    • Heble die Bodenabdeckung mit einem Plastiköffnungswerkzeug auf.

    • Schiebe das Werkzeug an der Kante von links nach rechts und benutze ein zweites Plastiköffnungswerkzeug um die rechte obere Ecke aufzuhebeln.

    • Wiederhole diesen Schritt für die andere Seite.

    • Beim Aufspringen der Ecken kannst du ein entsprechendes Geräusch hören.

    • Fasse die Bodenabdeckung an und trenne sie vorsichtig vom Gerät ab.

    • An der Bodenabdeckung gibt es keine Kabel. Sei beim Ablösen vorsichtig, da viele Bauteile offen liegen.

    • Ziehe die Stecker an der Wi-Fi Karte mit einem Spudger, den Fingern oder einer Pinzette hoch.

    • Der Stecker sollte sich leicht von der Karte lösen lassen. Sei trotzdem vorsichtig und ziehe nicht zu kräftig, das könnte die Wi-Fi Karte weiter beschädigen.

    • Entferne die einzelne 2 mm Kreuzschlitzschraube #1, welche die Wi-Wi Karte befestigt.

    • Die Wi-Fi Karte sollte ein Stück herausspringen. Fasse sie vorsichtig an den Seitenkanten an und ziehe sie nach außen aus ihrem Anschluss heraus.

    • Die Wi-Fi Karte sollte sich leicht herausziehen lassen. Ziehe trotzdem nicht zu stark.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Ryan McMullen

Mitglied seit 24.04.2018

307 Reputation

Team

Cal Poly, Team S25-G13, Maness Spring 2018 Mitglied von Cal Poly, Team S25-G13, Maness Spring 2018

CPSU-MANESS-S18S25G13

4 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 10

Letzte 30 Tage: 61

Insgesamt: 463