Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

  1. Verwende eine Pinzette um die schwarze Folie vorsichtig vom Lautsprecher und der Abdeckung des Daughterboards zu lösen. Entferne die Klebefolie anschließend vollständig. Entferne die Klebefolie anschließend vollständig.
    • Verwende eine Pinzette um die schwarze Folie vorsichtig vom Lautsprecher und der Abdeckung des Daughterboards zu lösen.

    • Entferne die Klebefolie anschließend vollständig.

  2. Entferne die drei 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #00.
    • Entferne die drei 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #00.

  3. Verwende eine Pinzette um die Metallabdeckung welche auf den Konnektoren des Akku-, Haupt- und Display-Flachbandkabel sitzt, zu entfernen. Verwende eine Pinzette um die Metallabdeckung welche auf den Konnektoren des Akku-, Haupt- und Display-Flachbandkabel sitzt, zu entfernen.
    • Verwende eine Pinzette um die Metallabdeckung welche auf den Konnektoren des Akku-, Haupt- und Display-Flachbandkabel sitzt, zu entfernen.

  4. Verwende einen Spudger, um die Verbindung des Akku-Flachbandkabels zu trennen. Verwende einen Spudger, um die Verbindung des Akku-Flachbandkabels zu trennen.
    • Verwende einen Spudger, um die Verbindung des Akku-Flachbandkabels zu trennen.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

0%

Dominik Schnabelrauch hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Dominik Schnabelrauch

Mitglied seit: 23.11.2016

80.823 Reputation

Team

Community

135 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 4

Insgesamt: 48