Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Verwende diesen Guide um die Frontkamera deines Huawei P10 Smartphones auszutauschen. Bringe an den erforderlichen Stellen neuen Klebstoff an, wenn du dein Smartphone wieder zusammenbaust.

  1. Schalte dein Smartphone aus. Entferne die beiden Pentalobe P2 Schrauben and der Unterkante. Entferne das SIM Kartenfach.
    • Schalte dein Smartphone aus.

    • Entferne das SIM Kartenfach.

  2. Führe ein Plastic Opening Tool im unteren Teil des Smartphones zwischen Display und Gehäuse ein. Heble vorsichtig das Display mit seinen Komponenten aus dem Gehäuse. Nachdem du den unteren Teil des Smartphones aufgehebelt hast, verwende das Plastic Opening Tool, um die Klemmen an beiden Seiten des Gehäuses zu öffnen.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Öffne das Smartphone noch nicht ganz, da das Kabel für die Standby- und Lautstärketasten noch mit der Rückabdeckung verbunden ist. Hebe das Display an und klappe es leicht nach hinten um.

    • Hebe das Display an und klappe es leicht nach hinten um.

  5. Entferne die Kreuzschlitzschraube #00. Verwende eine Pinzette, um die Metallklammer zu entfernen. Verwende einen Spudger, um das Akku-Flachbandkabels vom Motherboard zu lösen.
    • Entferne die Kreuzschlitzschraube #00.

    • Verwende eine Pinzette, um die Metallklammer zu entfernen.

    • Verwende einen Spudger, um das Akku-Flachbandkabels vom Motherboard zu lösen.

  6. Verwende eine Pinzette um vorsichtig das untere Ende des Klebestreifens zu lösen, welcher den Stecker des Frontkamerakabels festklebt. Verwende einen Spudger, um den Stecker des Kamerakabels zu lösen. Entferne vorsichtig die Frontkamera.
    • Verwende eine Pinzette um vorsichtig das untere Ende des Klebestreifens zu lösen, welcher den Stecker des Frontkamerakabels festklebt.

    • Verwende einen Spudger, um den Stecker des Kamerakabels zu lösen.

    • Entferne vorsichtig die Frontkamera.

Abschluss

Arbeite die Schritte in umgekehrter Reihenfolge ab, um dein Gerät wieder zusammenzubauen. Bringe an den erforderlichen Stellen neuen Klebstoff an, wenn du dein Smartphone wieder zusammenbaust.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Dominik Schnabelrauch

Mitglied seit: 23.11.2016

55.904 Reputation

Team

Community

111 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 7

Insgesamt: 584