Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Verwende diese Anleitung um den Lautsprecher in deinem Huawei P10 Smartphone zu ersetzen. Bringe während des Zusammenbaus an den notwendigen Stellen neuen Klebstoff an.

  1. Schalte dein Smartphone aus. Entferne die beiden Pentalobe P2 Schrauben and der Unterkante. Entferne das SIM Kartenfach.
    • Schalte dein Smartphone aus.

    • Entferne das SIM Kartenfach.

  2. Führe ein Plastic Opening Tool im unteren Teil des Smartphones zwischen Display und Gehäuse ein. Heble vorsichtig das Display mit seinen Komponenten aus dem Gehäuse. Nachdem du den unteren Teil des Smartphones aufgehebelt hast, verwende das Plastic Opening Tool, um die Klemmen an beiden Seiten des Gehäuses zu öffnen.

  3. Öffne das Smartphone noch nicht ganz, da das Kabel für die Standby- und Lautstärketasten noch mit der Rückabdeckung verbunden ist. Hebe das Display an und klappe es leicht nach hinten um.

    • Hebe das Display an und klappe es leicht nach hinten um.

  4. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  5. Entferne die Kreuzschlitzschraube #00. Verwende eine Pinzette, um die Metallklammer zu entfernen. Verwende einen Spudger, um das Akku-Flachbandkabels vom Motherboard zu lösen.
    • Entferne die Kreuzschlitzschraube #00.

    • Verwende eine Pinzette, um die Metallklammer zu entfernen.

    • Verwende einen Spudger, um das Akku-Flachbandkabels vom Motherboard zu lösen.

  6. Entferne die vier Kreuzschlitzschrauben #00. Verwende eine Pinzette, um die Metallabdeckung zu entfernen.
    • Entferne die vier Kreuzschlitzschrauben #00.

    • Verwende eine Pinzette, um die Metallabdeckung zu entfernen.

  7. Verwende die flache Seite eines Spudgers, um die Verbindung des Haupt-Flexkabels zu lösen. Verwende eine Pinzette um das Antennenkabel zu lösen und ziehe es aus der Klamme, welche es an der Ladebuchseneinheit hält.
    • Verwende die flache Seite eines Spudgers, um die Verbindung des Haupt-Flexkabels zu lösen.

    • Verwende eine Pinzette um das Antennenkabel zu lösen und ziehe es aus der Klamme, welche es an der Ladebuchseneinheit hält.

  8. Verwende einen Spudger um die Flachbandkabel der Kopfhörerbuchse und des Lautsprechers zu lösen. Verwende einen Spudger um die Flachbandkabel der Kopfhörerbuchse und des Lautsprechers zu lösen.
    • Verwende einen Spudger um die Flachbandkabel der Kopfhörerbuchse und des Lautsprechers zu lösen.

  9. Achte darauf keine Komponenten auf der Ladebuchseneinheit zu beschädigen während du sie entfernst. Verwende einen Spudger um die Ladebuchseneinheit nach oben zu hebeln.
    • Achte darauf keine Komponenten auf der Ladebuchseneinheit zu beschädigen während du sie entfernst.

    • Verwende einen Spudger um die Ladebuchseneinheit nach oben zu hebeln.

    • Entferne die Ladebuchseneinheit.

  10. Führe den Spudger nicht tiefer als 2mm in die Öffnung des Lautsprechers ein, um keine Schäden zu verursachen. Verwende einen Spudger, um den Lautsprecher herauszuhebeln. Unterhalb befindet sich etwas Klebstoff, weshalb der Lautsprecher sich vielleicht nicht sofort entfernen lässt. Du kannst einen iOpener verwenden um den Klebstoff zu lösen.
    • Führe den Spudger nicht tiefer als 2mm in die Öffnung des Lautsprechers ein, um keine Schäden zu verursachen.

    • Verwende einen Spudger, um den Lautsprecher herauszuhebeln. Unterhalb befindet sich etwas Klebstoff, weshalb der Lautsprecher sich vielleicht nicht sofort entfernen lässt. Du kannst einen iOpener verwenden um den Klebstoff zu lösen.

    • Entferne den Lautsprecher.

    • Bringe während des Zusammenbaus an den notwendigen Stellen neuen Klebstoff an.

Abschluss

Folge dieser Anleitung in umgekehrter Reihenfolge, um dein Gerät wieder zusammenzubauen. Bringe während des Zusammenbaus an den notwendigen Stellen neuen Klebstoff an.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Dominik Schnabelrauch

Mitglied seit: 23.11.2016

71.352 Reputation

Team

Community

128 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 4

Letzten 7 Tage: 18

Letzten 30 Tage: 93

Insgesamt: 2,808