Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Benutze diese Anleitung, um das Kernstück in der Samsung Galaxy Watch auszubauen.

  1. Entferne die vier Tri-Point #00 Schrauben (4,2 mm Länge) auf der Rückseite der Uhr.
    • Entferne die vier Tri-Point #00 Schrauben (4,2 mm Länge) auf der Rückseite der Uhr.

  2. Setze ein Opening Tool zwischen die Rückabdeckung und das Metallgehäuse der Uhr. Heble vorsichtig die Rückabdeckung aus Plastik auf.
    • Setze ein Opening Tool zwischen die Rückabdeckung und das Metallgehäuse der Uhr.

    • Heble vorsichtig die Rückabdeckung aus Plastik auf.

    • Entferne die Rückabdeckung noch nicht. Darunter befindet sich ein Flachbandkabel, das zum Kernstück im Inneren führt.

  3. Lege die Uhr hin und hebe die Rückabdeckung an, um an den Sensor-Stecker auf dem Motherboard zu gelangen. Lege die Uhr hin und hebe die Rückabdeckung an, um an den Sensor-Stecker auf dem Motherboard zu gelangen.
    • Lege die Uhr hin und hebe die Rückabdeckung an, um an den Sensor-Stecker auf dem Motherboard zu gelangen.

  4. Trenne das Sensor-Flachbandkabel mit einem Spudger vom Motherboard ab. Trenne das Sensor-Flachbandkabel mit einem Spudger vom Motherboard ab.
    • Trenne das Sensor-Flachbandkabel mit einem Spudger vom Motherboard ab.

  5. Entferne die Rückabdeckung. Achte beim Verschließen der Uhr darauf, dass die Gummidichtung unversehrt ist oder ersetze sie gegebenenfalls durch eine neue. Achte beim Verschließen der Uhr darauf, dass die Gummidichtung unversehrt ist oder ersetze sie gegebenenfalls durch eine neue.
    • Entferne die Rückabdeckung.

    • Achte beim Verschließen der Uhr darauf, dass die Gummidichtung unversehrt ist oder ersetze sie gegebenenfalls durch eine neue.

  6. Benutze einen Spudger, um das Display-Flachbandkabel vom Motherboard zu trennen. Benutze einen Spudger, um das Display-Flachbandkabel vom Motherboard zu trennen.
    • Benutze einen Spudger, um das Display-Flachbandkabel vom Motherboard zu trennen.

  7. Hebe das Kernstück aus dem Gehäuse. Der Plastikrahmen des Kernstücks sitzt recht fest im Gehäuse.
    • Hebe das Kernstück aus dem Gehäuse.

    • Der Plastikrahmen des Kernstücks sitzt recht fest im Gehäuse.

    • Führe das Display-Flachbandkabel vorsichtig durch die Lücke im Plastikrahmen des Kernstücks.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Tobias Isakeit

Mitglied seit: 31.03.2014

84.386 Reputation

Team

Community

134 Mitglieder

thanks, loved seeing this watch from the inside!

Crystal Blu - Antwort

Great, but now I need to know how to get to the glass to replace it.

selwood.maria - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 3

Letzten 7 Tage: 13

Letzten 30 Tage: 37

Insgesamt: 1,185