Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Wenn dein Akku nicht mehr seine Ladung hält, hilft dir diese Anleitung den Akku auszutauschen. Beim LG G5 ist der Akkuwechsel sehr einfach, du brauchst dazu nichts außer deinen Händen!

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

  1. Drücke und halte die Einschalttaste einige Sekunden lang, um das Smartphone auszuschalten. Drücke den Auslöseknopf für den Akku und ziehe gleichzeitig das untere Ende des Smartphones weg vom Gehäuse. Drücke den Auslöseknopf für den Akku und ziehe gleichzeitig das untere Ende des Smartphones weg vom Gehäuse.
    • Drücke und halte die Einschalttaste einige Sekunden lang, um das Smartphone auszuschalten.

    • Drücke den Auslöseknopf für den Akku und ziehe gleichzeitig das untere Ende des Smartphones weg vom Gehäuse.

  2. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  3. Löse den Akku von der unteren Abdeckung ab. Setze den neuen Akku in gleicher Position und Richtung ein. Wenn die aufgedruckten Pfeile mit den entsprechenden Markierungen zusammenpassen, hast du alles richtig gemacht.
    • Löse den Akku von der unteren Abdeckung ab.

    • Setze den neuen Akku in gleicher Position und Richtung ein. Wenn die aufgedruckten Pfeile mit den entsprechenden Markierungen zusammenpassen, hast du alles richtig gemacht.

Abschluss

85%

Beginne zu übersetzen ›

Derek Fromm

Mitglied seit: 03.10.2016

2.436 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

Cal Poly, Team 18-2, Forte Fall 2016 Mitglied von Cal Poly, Team 18-2, Forte Fall 2016

CPSU-FORTE-F16S18G2

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 53

Letzte 30 Tage: 250

Insgesamt: 8,354