Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Wenn dein Akku nicht mehr seine Ladung hält, hilft dir diese Anleitung den Akku auszutauschen. Beim LG G5 ist der Akkuwechsel sehr einfach, du brauchst dazu nichts außer deinen Händen!

Wenn dein Akku aufgebläht ist, musst du geeignete Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

  1. Drücke und halte die Einschalttaste einige Sekunden lang, um das Smartphone auszuschalten. Drücke den Auslöseknopf für den Akku und ziehe gleichzeitig das untere Ende des Smartphones weg vom Gehäuse. Drücke den Auslöseknopf für den Akku und ziehe gleichzeitig das untere Ende des Smartphones weg vom Gehäuse.
    • Drücke und halte die Einschalttaste einige Sekunden lang, um das Smartphone auszuschalten.

    • Drücke den Auslöseknopf für den Akku und ziehe gleichzeitig das untere Ende des Smartphones weg vom Gehäuse.

  2. Manta Precision Bit Set

    112 Bits für jede Reparatur.

    Upgrade Your Toolbox

    Manta Precision Bit Set

    Upgrade Your Toolbox
  3. Löse den Akku von der unteren Abdeckung ab. Setze den neuen Akku in gleicher Position und Richtung ein. Wenn die aufgedruckten Pfeile mit den entsprechenden Markierungen zusammenpassen, hast du alles richtig gemacht.
    • Löse den Akku von der unteren Abdeckung ab.

    • Setze den neuen Akku in gleicher Position und Richtung ein. Wenn die aufgedruckten Pfeile mit den entsprechenden Markierungen zusammenpassen, hast du alles richtig gemacht.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

408.108 Reputation

Team

Community

116 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 7

Letzten 7 Tage: 45

Letzten 30 Tage: 160

Insgesamt: 10,745