Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Wenn dein Akku nicht mehr seine Ladung hält, hilft dir diese Anleitung den Akku auszutauschen. Beim LG G5 ist der Akkuwechsel sehr einfach, du brauchst dazu nichts außer deinen Händen!

Wenn dein Akku aufgebläht ist, musst du geeignete Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

  1. Drücke und halte die Einschalttaste einige Sekunden lang, um das Smartphone auszuschalten. Drücke den Auslöseknopf für den Akku und ziehe gleichzeitig das untere Ende des Smartphones weg vom Gehäuse. Drücke den Auslöseknopf für den Akku und ziehe gleichzeitig das untere Ende des Smartphones weg vom Gehäuse.
    • Drücke und halte die Einschalttaste einige Sekunden lang, um das Smartphone auszuschalten.

    • Drücke den Auslöseknopf für den Akku und ziehe gleichzeitig das untere Ende des Smartphones weg vom Gehäuse.

  2. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  3. Löse den Akku von der unteren Abdeckung ab. Setze den neuen Akku in gleicher Position und Richtung ein. Wenn die aufgedruckten Pfeile mit den entsprechenden Markierungen zusammenpassen, hast du alles richtig gemacht.
    • Löse den Akku von der unteren Abdeckung ab.

    • Setze den neuen Akku in gleicher Position und Richtung ein. Wenn die aufgedruckten Pfeile mit den entsprechenden Markierungen zusammenpassen, hast du alles richtig gemacht.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

411.697 Reputation

Team

Community

124 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 3

Letzten 7 Tage: 27

Letzten 30 Tage: 138

Insgesamt: 10,913