Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung: Lautsprecher bei Festplattenreparaturen in Intel-iMacs verschieben.

Diese Anleitung zeigt, wie der linke Lautsprecher verschoben werden kann. Dadurch werden bisherige iMac Festplatten-Anleitungen abgekürzt, bei denen der linke Lautsprecher und die untere Halterung ausgebaut werden mussten.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die beiden 10 mm Torx T10-Schrauben, mit denen der linke Lautsprecher befestigt ist.
    • Entferne die beiden 10 mm Torx T10-Schrauben, mit denen der linke Lautsprecher befestigt ist.

  2. Schiebe den abgelösten linken Lautsprecher soweit nach links, dass die Schrauben der Festplattenhalterung sichtbar werden. Schiebe den abgelösten linken Lautsprecher soweit nach links, dass die Schrauben der Festplattenhalterung sichtbar werden.
    • Schiebe den abgelösten linken Lautsprecher soweit nach links, dass die Schrauben der Festplattenhalterung sichtbar werden.

  3. Ziehe das SATA-Kombokabel gerade nach oben, um es von der Festplatte abzulösen. Ziehe das SATA-Kombokabel gerade nach oben, um es von der Festplatte abzulösen.
    • Ziehe das SATA-Kombokabel gerade nach oben, um es von der Festplatte abzulösen.

  4. Entferne die beiden 7,3 mm Torx T8 Schrauben, mit denen die linke Festplattenhalterung am Rückgehäuse befestigt ist.
    • Entferne die beiden 7,3 mm Torx T8 Schrauben, mit denen die linke Festplattenhalterung am Rückgehäuse befestigt ist.

  5. Fasse die Festplatte und die linke Festplattenhalterung zusammen an. Kippe die linke Seite vom Rückgehäuse weg und schiebe die Einheit nach links. Entferne die Festplatte und die linke Festplattenhalterung vom iMac.
    • Fasse die Festplatte und die linke Festplattenhalterung zusammen an.

    • Kippe die linke Seite vom Rückgehäuse weg und schiebe die Einheit nach links.

    • Entferne die Festplatte und die linke Festplattenhalterung vom iMac.

  6. Entferne die linke Festplattenhalterung. Entferne die linke Festplattenhalterung.
    • Entferne die linke Festplattenhalterung.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Arthur Shi

Mitglied seit: 03.01.2018

188.075 Reputation

Team

Community

145 Mitglieder

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 3

Letzten 30 Tage: 4

Insgesamt: 58