Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Hörst du nichts mehr, wenn du deine Kopfhörer in den Lenovo Yoga 3 11 einstöpselst? Oder erkennt dein USB-Anschluss keine USB-Geräte mehr? Hier bist du richtig, denn diese Anleitung zeigt dir, wie du die Kopfhörerbuchse/den USB-Abschluss austauschen kannst.

  1. Entferne die elf 6mm T5 Torxschrauben, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.
    • Entferne die elf 6mm T5 Torxschrauben, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.

    • Hebe die Rückabdeckung vorsichtig nach oben ab.

  2. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  3. Entriegele den ZIF-Verbinder am Flachbandkabel zum USB-Anschluss an der I/O-Seite mit einer Pinzette. Hebe vorsichtig die schwarze Lasche am Verbinder hoch, so dass sich das Kabel löst. Entriegele den ZIF-Verbinder am Flachbandkabel zum USB-Anschluss an der I/O-Seite mit einer Pinzette. Hebe vorsichtig die schwarze Lasche am Verbinder hoch, so dass sich das Kabel löst.
    • Entriegele den ZIF-Verbinder am Flachbandkabel zum USB-Anschluss an der I/O-Seite mit einer Pinzette. Hebe vorsichtig die schwarze Lasche am Verbinder hoch, so dass sich das Kabel löst.

  4. Entferne die beiden 2 mm Kreuzschlitzschrauben #00 mit der die Kopfhörerbuchsen/USB-Anschlusseinheit befestigt ist. Hebe die Kopfhörerbuchsen/USB-Anschlusseinheit  vorsichtig vom Gerät weg. Hebe die Kopfhörerbuchsen/USB-Anschlusseinheit  vorsichtig vom Gerät weg.
    • Entferne die beiden 2 mm Kreuzschlitzschrauben #00 mit der die Kopfhörerbuchsen/USB-Anschlusseinheit befestigt ist.

    • Hebe die Kopfhörerbuchsen/USB-Anschlusseinheit vorsichtig vom Gerät weg.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Slade Fernandes

Mitglied seit: 27.08.2015

487 Reputation

Team

USF Tampa, Team 2-3, Blackwell Fall 2015 Mitglied von USF Tampa, Team 2-3, Blackwell Fall 2015

USFT-BLACKWELL-F15S2G3

4 Mitglieder

Where can you purchase the part?

Steve Johnson - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 2

Letzten 30 Tage: 16

Insgesamt: 2,293