Zum Hauptinhalt wechseln
  1. Lege die Tastatur mit den Tasten nach unten. Der Batterieeinschub ist dann an der Oberkante  zu finden. Es ist leicht eine neue Batterie einzusetzen, aber schwierig sie zu entnehmen.
    • Lege die Tastatur mit den Tasten nach unten. Der Batterieeinschub ist dann an der Oberkante zu finden. Es ist leicht eine neue Batterie einzusetzen, aber schwierig sie zu entnehmen.

  2. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  3. Ich benutze einen Spachtel (oder iFixits Jimmy)um den Einschub heraus zu ziehen. Setze das Werkzeug in den Spalt an der Unterseite, drücke dann von der Tastatur weg. Einige Versuche sollten genügen.
    • Ich benutze einen Spachtel (oder iFixits Jimmy)um den Einschub heraus zu ziehen. Setze das Werkzeug in den Spalt an der Unterseite, drücke dann von der Tastatur weg. Einige Versuche sollten genügen.

  4. Wenn du erst einmal die beiden Ohren herausgezogen hast kannst du auch den Rest des Einschubs herausholen.
    • Wenn du erst einmal die beiden Ohren herausgezogen hast kannst du auch den Rest des Einschubs herausholen.

    • Beachte den Typ der Batterie ganz genau: Es ist eine aufladbare ML2032. Es ist keine CR2032, die nicht aufladbar ist. Eine CR2032 einzusetzen provoziert unangenehme Folgeschäden.

    • Achte auch auf die richtige Polarität (siehe Foto), das + Symbol zeigt in Richtung der Unterseite der Tatatur, das - Symbol zu den Tasten. Drücke den Einschub hinein. Es kann natürlich sein, dass du die Batterie falsch eingesetzt hast, dann geht nichts!

    • Wenn du einen späteren Austausch erleichtern willst kannst du die Ohren leicht abfeilen. Oder die Plastikfedern durch vorsichtige Einschnitte etwas schwächen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

cityzen

Mitglied seit: 03.05.2010

3.928 Reputation

Thank you. Worked perfectly. Gained trust in this site. Lost respect for Logitech.

henry - Antwort

My sentiments, exactly!

Melinda Mcvay -

There a better way to open it

put the knife or better a screwdriver on the other side (keys upside); worked for me without damage the keyboard :D

yannick NR - Antwort

Thank You! That did work much better!

Matt Anderson -

Here is an even better method.

You can also totally prevent damage by finding a laminated biz card and cutting it into 2 one inch strips and inserting both of them into the slot on the top side (solar side) of the battery compartment.

Then get your tool ( I like small pointed scissors) and pry it out between the cards.

Very easy!

David Powers -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 24

Letzte 7 Tage: 146

Letzte 30 Tage: 590

Insgesamt: 148,358