Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Das RAM deinem Mac Pro zu erweitern ist einfach und erfordert keine Werkzeuge.

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Schiebe den Verriegelungsschalter nach rechts in die entriegelte Position. Schiebe den Verriegelungsschalter nach rechts in die entriegelte Position.
    • Schiebe den Verriegelungsschalter nach rechts in die entriegelte Position.

  2. Hebe das Außengehäuse gerade nach oben vom Mac Pro ab. Es kann helfen, auf die Mitte des Lüfters zu drücken, während das Gehäuse nach oben gehoben wird. Es kann helfen, auf die Mitte des Lüfters zu drücken, während das Gehäuse nach oben gehoben wird.
    • Hebe das Außengehäuse gerade nach oben vom Mac Pro ab.

    • Es kann helfen, auf die Mitte des Lüfters zu drücken, während das Gehäuse nach oben gehoben wird.

  3. Android Fix Kits

    Ein neues Display oder Akku sind nur ein Kit entfernt.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen
  4. Drücke die kleine Entriegelungstaste über den RAM-Modulen nach oben. Die RAM-Steckplätze schwenken nach außen, um Zugriff auf die RAM-Module zu ermöglichen.
    • Drücke die kleine Entriegelungstaste über den RAM-Modulen nach oben.

    • Die RAM-Steckplätze schwenken nach außen, um Zugriff auf die RAM-Module zu ermöglichen.

  5. Ziehe das gewünschte RAM-Modul mit zwei Händen gerade aus seinem Steckplatz. Um neue RAM-Module einzusetzen, stecke ein neues Modul in den entsprechenden Steckplatz, hierbei ist es wichtig, auf die richtige Richtung zu achten. Anschließend drückst du das RAM-Modul ganz in den Steckplatz und schiebst den RAM-Einschub wieder in die Seite des Mac Pro zurück.
    • Ziehe das gewünschte RAM-Modul mit zwei Händen gerade aus seinem Steckplatz.

    • Um neue RAM-Module einzusetzen, stecke ein neues Modul in den entsprechenden Steckplatz, hierbei ist es wichtig, auf die richtige Richtung zu achten. Anschließend drückst du das RAM-Modul ganz in den Steckplatz und schiebst den RAM-Einschub wieder in die Seite des Mac Pro zurück.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldheart

Mitglied seit: 17.10.2009

428.238 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

How much RAM can I add? I saw Apple offering 64G, but also saw OCW offering 128G - is the CPU/MMU able to really handle this?

Peter Reif - Antwort

Using Intel ARK to compare here is what they can support!

For the 4 Core CPU Supports: 256 GB

For the 6 Core CPU Supports: 256 GB

For the 8 Core CPU Supports: 768 GB

For the 12 Core CPU Supports: 768 GB

See: http://ark.intel.com/compare/75779,75780...

sokoal117 -

I would add this to the previous reply : what can you do with 768GB RAM that your 64/128GB mac can't handle ?

Vincent Monteil -

If I am only installing two sticks of ram, does anyone have a suggestion for what slots I should install them into? Thanks for yet another great guide! -George

George Mihaly - Antwort

I have the same question and can't find an answer online. Apple doesn't ship them with less than 3 populated.

JRBv3 -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Past 24 Hours: 4

Past 7 Days: 41

Past 30 Days: 174

Insgesamt: 17,983