Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Benutze diese Anleitung, um die SSD deines Mac Pro zu ersetzen.

  1. Schiebe den Verriegelungsschalter nach rechts in die entriegelte Position. Schiebe den Verriegelungsschalter nach rechts in die entriegelte Position.
    • Schiebe den Verriegelungsschalter nach rechts in die entriegelte Position.

  2. Hebe das Außengehäuse gerade nach oben vom Mac Pro ab. Es kann helfen, auf die Mitte des Lüfters zu drücken, während das Gehäuse nach oben gehoben wird. Es kann helfen, auf die Mitte des Lüfters zu drücken, während das Gehäuse nach oben gehoben wird.
    • Hebe das Außengehäuse gerade nach oben vom Mac Pro ab.

    • Es kann helfen, auf die Mitte des Lüfters zu drücken, während das Gehäuse nach oben gehoben wird.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Entferne die einzelne 6,5mm T8 Schraube.
    • Entferne die einzelne 6,5mm T8 Schraube.

  5. Ziehe die SSD etwas von der Grafikkarte weg. Ziehe die Oberkante der SSD nicht weiter als etwa 1cm von der Grafikkarte weg, um Schäden zu vermeiden. Hebe nun die SSD gerade nach oben und aus ihrem Einschub auf der Grafikkarte heraus.
    • Ziehe die SSD etwas von der Grafikkarte weg.

    • Ziehe die Oberkante der SSD nicht weiter als etwa 1cm von der Grafikkarte weg, um Schäden zu vermeiden.

    • Hebe nun die SSD gerade nach oben und aus ihrem Einschub auf der Grafikkarte heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldheart

Mitglied seit: 17.10.2009

438.839 Reputation

Team

Community

111 Mitglieder

Will a 970 evo 512 gb pcie m2 fit on here?

Sam Yao - Antwort

As long as the drive is not the Plus version, you may be able to use an adapter in order to use that SSD in your MacPro6,1:

https://www.amazon.com/Sintech-Adapter-U...

I have not tried this, but am, currently, researching a fix for a machine in my care.

Robert Maxwell -

Yes—works very well with the Sintech adaptor (and even with an EK-M.2 NVMe Heatsink — use thermal paste for longevity!).

Just did this yesterday and it’s a great/fast/easy upgrade.

ericbalog -

Do you need a heat sink in the SSD?

Cesar Cuenca - Antwort

The stock (Samsung) drive(s) that shipped (from Apple) with these machines do not; unless the black, outer covering helps with heat. [???]

I have had both a Samsung MZ-JPU256T/0A1 (256GB) and Samsung MZ-KPU1T0T/0A1 (1TB) installed in my machine without issue.

Third-party drives may include or heatsink and/or require at least 10.13 (High Sierra).

Robert Maxwell -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 15

Letzten 7 Tage: 142

Letzten 30 Tage: 561

Insgesamt: 38,870