Einleitung

Stelle die Gestensteuerung wieder her, indem du das Trackpad austauschst.

    • Entferne folgende Schrauben:

    • Zwei 8mm 5-point Pentalobe Schrauben

    • Acht 2,5 mm 5-point Pentalobe Schrauben

    Schau dich im Store um
  5. Löse folgende fünf Torx T5 Schrauben, welche den Akku am oberen Gehäuse befestigen:
    • Löse folgende fünf Torx T5 Schrauben, welche den Akku am oberen Gehäuse befestigen:

    • Zwei 5,2 mm Schrauben

    • Eine 6 mm Schraube

    • Zwei 2,6 mm Schrauben

  6. Wenn du am Akku arbeitest, vermeide es, die sechs offenliegenden Lithium Polymerzellen anzufassen oder zu drücken.
    • Wenn du am Akku arbeitest, vermeide es, die sechs offenliegenden Lithium Polymerzellen anzufassen oder zu drücken.

    • Hebe den Akku an der Kante an, die dem Logic Board am nächsten ist, und entferne ihn aus dem oberen Gehäuse.

    • Lade ihn auf 100% auf und lasse ihn noch weitere zwei Stunden laden. Benutze dann dein Gerät normal bis es sich von selbst ausschaltet. Vergiss nicht, rechtzeitig deine Arbeit abzuspeichern. Warte mindestens 5 Stunden und lade dann deinen Laptop ohne Unterbrechung auf 100 % auf.

    • Wenn du irgendwelche Probleme oder Ähnliches nach dem Einbau deines neuen Akkus feststellst, musst du unter Umständen die SMC deines MacBooks zurücksetzen.

  7. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Stecker des Trackpad Datenkabels mit der Spudgerspitze hoch. Schiebe das Flachbandkabel vorsichtig aus dem ZIF Stecker heraus.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Stecker des Trackpad Datenkabels mit der Spudgerspitze hoch.

    • Schiebe das Flachbandkabel vorsichtig aus dem ZIF Stecker heraus.

    • Justiere mit der Torx T5 Stellschraube für die Höheneinstellung der Empfindlichkeit des Trackpads. Entferne sie aber nicht.

  8. Schiebe mit einer Hand das Flachbandkabel zur Tastatur etwas hinein, um an den ZIF Stecker darunter zu gelangen. Klappe mit einem Spudger den Sicherungsbügel hoch. Lasse das Kabel vorsichtig aus dem Stecker gleiten.
    • Schiebe mit einer Hand das Flachbandkabel zur Tastatur etwas hinein, um an den ZIF Stecker darunter zu gelangen.

    • Klappe mit einem Spudger den Sicherungsbügel hoch.

    • Lasse das Kabel vorsichtig aus dem Stecker gleiten.

  9. Entferne die sechs 1,5 mm Kreuzschlitzschrauben #00, welche das Trackpad festhalten.
    • Entferne die sechs 1,5 mm Kreuzschlitzschrauben #00, welche das Trackpad festhalten.

  10. Öffne das Gerät etwa um 10°. Halte die Unterseite des Trackpads fest und drücke gleichzeitig auf die Seite des Trackpads nahe am Logic Board, um es so vom oberen Gehäuse zu befreien. Entferne das Trackpad vom Gerät.
    • Öffne das Gerät etwa um 10°.

    • Halte die Unterseite des Trackpads fest und drücke gleichzeitig auf die Seite des Trackpads nahe am Logic Board, um es so vom oberen Gehäuse zu befreien.

    • Entferne das Trackpad vom Gerät.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

363.442 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

help me pleaseeeeee

Albert Einstein - Antwort

Thanks Sam. I had to make one adjustment in order to get the keyboard ribbon cable back in. Using a Magnifier with a light (thanks Pablo), I held the MBA in a 90 degree position under the Magnifier with a light and I was able to clearly see so that I could slide the ribbon back in to the connector.

jlaramore - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 11

Letzte 30 Tage: 57

Insgesamt: 4,074