Einleitung

Hier wird der Austausch des rechten Lautsprechers gezeigt.

Schalte den Computer aus. Lege ihn auf eine weiche Oberfläche mit der Vorderseite nach unten.

  • Entferne folgende Schrauben:

    • Zwei 8mm 5-point Pentalobe Schrauben

    • Acht 2,5 mm 5-point Pentalobe Schrauben

When you say:

Remove the following ten screws:

Two 8 mm 5-point Pentalobe screws

Eight 2.5 mm 5-point Pentalobe screws

Nerdily yours,

larryleveen - Antwort

Michael Welham -

Allen - Antwort

Zwänge deine Finger zwischen Display und unterem Gehäuse und ziehe nach oben damit das untere Gehäuseteil aus dem Air herauskommt.

Kommentar hinzufügen

In diesem Schritt wirst du den Akku abtrennen, damit es während der Reparatur keinen Kurzschluss gibt. Hebele  den Akkustecker an beiden kurzen Seiten mit dem flachen Ende des Spudgers hoch, um ihn aus seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.

Kommentar hinzufügen

Löse folgende fünf Torx T5 Schrauben, welche den Akku am oberen Gehäuse befestigen:
  • Löse folgende fünf Torx T5 Schrauben, welche den Akku am oberen Gehäuse befestigen:

    • Zwei 5,2 mm Schrauben

    • Eine 6 mm Schraube

    • Zwei 2,6 mm Schrauben

Be carful with the torque when reassembling, these screws seem able to go a little too far and crack through the plastic of the battery.

Daniel Schlaug - Antwort

Wenn du am Akku arbeitest, vermeide es, die sechs offenliegenden Lithium Polymerzellen anzufassen oder zu drücken.
  • Wenn du am Akku arbeitest, vermeide es, die sechs offenliegenden Lithium Polymerzellen anzufassen oder zu drücken.

  • Hebe den Akku an der Kante an, die dem Logic Board am nächsten ist, und entferne ihn aus dem oberen Gehäuse.

Kommentar hinzufügen

Hole das rechte Lautsprecherkabel mit der Spudgerspitze aus seinem Ausschnitt im Logic Board.
  • Hole das rechte Lautsprecherkabel mit der Spudgerspitze aus seinem Ausschnitt im Logic Board.

Kommentar hinzufügen

Hebele den Stecker am rechten Lautsprecherkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.
  • Hebele den Stecker am rechten Lautsprecherkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

  • Setze beim Hebeln unter den Drähten an.

Kommentar hinzufügen

Hebele den rechten Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers aus der Klebeverbindung zum oberen Gehäuse. Hebele nur an Stellen am oberen Gehäuse aus blankem Aluminium. Wenn du im Bereich der Tastatur hebelst, kannst du die Tastatur und den Lautsprecher beschädigen.
  • Hebele den rechten Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers aus der Klebeverbindung zum oberen Gehäuse.

  • Hebele nur an Stellen am oberen Gehäuse aus blankem Aluminium. Wenn du im Bereich der Tastatur hebelst, kannst du die Tastatur und den Lautsprecher beschädigen.

Kommentar hinzufügen

Entferne den rechten Lautsprecher aus dem oberen Gehäuse.
  • Entferne den rechten Lautsprecher aus dem oberen Gehäuse.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit 18.10.2012

314.580 Reputation

Team

Community

117 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 6

Letzte 30 Tage: 17

Insgesamt: 909