Einleitung

Hier wird der Austausch eines beschädigten I/O Board Flachbandkabels gezeigt.

    • Entferne folgende Schrauben:

    • Zwei 8mm 5-point Pentalobe Schrauben

    • Acht 2,5 mm 5-point Pentalobe Schrauben

    Schau dich im Store um
  4. In diesem Schritt wirst du den Akku abtrennen, um Kurzschlüsse an irgendwelchen Komponenten während der Reparatur zu vermeiden. Hebele mit dem flachen Ende eines Spudgers die beiden kurzen Seiten des Akkusteckers nach oben, um ihn von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.

  5. Heble den Stecker am I/O Board Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers nach oben aus seinem Anschluss auf dem I/O Board. Heble den Stecker am I/O Board Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers nach oben aus seinem Anschluss auf dem I/O Board.
    • Heble den Stecker am I/O Board Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers nach oben aus seinem Anschluss auf dem I/O Board.

  6. Der nachfolgende Stecker hat einen besonders tiefen Anschluss. Sei beim Lösen vorsichtig. Ziehe das I/O Board Kabel vorsichtig nahe am Anschluss auf dem Logic Board hoch und hebele mit der Spudgerspitze abwechselnd  auf beiden Seiten des Steckers, um ihn so "herauswandern" zu lassen.
    • Der nachfolgende Stecker hat einen besonders tiefen Anschluss. Sei beim Lösen vorsichtig.

    • Ziehe das I/O Board Kabel vorsichtig nahe am Anschluss auf dem Logic Board hoch und hebele mit der Spudgerspitze abwechselnd auf beiden Seiten des Steckers, um ihn so "herauswandern" zu lassen.

    • Entferne das I/O Board Kabel.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldberg

Mitglied seit: 17.10.2009

405.794 Reputation

Team

Community

102 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 5

Letzte 30 Tage: 9

Insgesamt: 1,926