Einleitung

Hier wird der Austausch des linken Lautsprechers gezeigt.

    • Entferne folgende Schrauben:

    • Zwei 8mm 5-point Pentalobe Schrauben

    • Acht 2,5 mm 5-point Pentalobe Schrauben

  4. Löse folgende fünf Torx T5 Schrauben, welche den Akku am oberen Gehäuse befestigen:
    • Löse folgende fünf Torx T5 Schrauben, welche den Akku am oberen Gehäuse befestigen:

    • Zwei 5,2 mm Schrauben

    • Eine 6 mm Schraube

    • Zwei 2,6 mm Schrauben

    Schau dich im Store um
  6. Wenn du am Akku arbeitest, vermeide es, die sechs offenliegenden Lithium Polymerzellen anzufassen oder zu drücken.
    • Wenn du am Akku arbeitest, vermeide es, die sechs offenliegenden Lithium Polymerzellen anzufassen oder zu drücken.

    • Hebe den Akku an der Kante an, die dem Logic Board am nächsten ist, und entferne ihn aus dem oberen Gehäuse.

    • Lade ihn auf 100% auf und lasse ihn noch weitere zwei Stunden laden. Benutze dann dein Gerät normal bis es sich von selbst ausschaltet. Vergiss nicht, rechtzeitig deine Arbeit abzuspeichern. Warte mindestens 5 Stunden und lade dann deinen Laptop ohne Unterbrechung auf 100 % auf.

    • Wenn du irgendwelche Probleme oder Ähnliches nach dem Einbau deines neuen Akkus feststellst, musst du unter Umständen die SMC deines MacBooks zurücksetzen.

  7. Hebele den Stecker am Kabel zum I/O Board mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem I/O Board.
    • Hebele den Stecker am Kabel zum I/O Board mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem I/O Board.

    • Biege das Kabel weg vom I/O Board.

  8. Fädle das Kabel zum linken Lautsprecher mit der Spudgerspitze aus dem Einschnitt in der Kante des I/O Boards.
    • Fädle das Kabel zum linken Lautsprecher mit der Spudgerspitze aus dem Einschnitt in der Kante des I/O Boards.

  9. Hebele den Stecker zum linken Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem I/O Board heraus.
    • Hebele den Stecker zum linken Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem I/O Board heraus.

    • Achte darauf, unter den Drähten nach oben zu hebeln.

  10. Löse den linken Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers aus der Klebeverbindung zum oberen Gehäuse. Hebele im oberen Gehäuse nur an Stellen aus blankem Aluminium . Wenn du im Bereich der Tastatur hebelst, könntest du die Tastatur und den Lautsprecher selbst beschädigen.
    • Löse den linken Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers aus der Klebeverbindung zum oberen Gehäuse.

    • Hebele im oberen Gehäuse nur an Stellen aus blankem Aluminium . Wenn du im Bereich der Tastatur hebelst, könntest du die Tastatur und den Lautsprecher selbst beschädigen.

  11. Entferne den linken Lautsprecher vom oberen Gehäuse.
    • Entferne den linken Lautsprecher vom oberen Gehäuse.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

362.951 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 4

Letzte 30 Tage: 16

Insgesamt: 1,994