Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird gezeigt, wie dein MacBook wieder drahtlose Verbindungen aufbauen kann, indem du die AirPort/Bluetooth Karte austauschst.

    • Entferne die folgenden zehn Schrauben:

    • Zwei 9 mm Pentalobe P5 Schrauben

    • Acht 2,6 mm Pentalobe P5 Schrauben

    • Entferne das hintere Gehäuse und lege es beiseite.

  2. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    • Ziehe den Stecker nicht nach oben, wenn du ihn trennst.

  4. Heble beide Antennenstecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihren Anschlüssen auf der AirPort/Bluetooth Karte hoch. Heble beide Antennenstecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihren Anschlüssen auf der AirPort/Bluetooth Karte hoch.
    • Heble beide Antennenstecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihren Anschlüssen auf der AirPort/Bluetooth Karte hoch.

  5. Entferne die einzelne 2,9 mm Torx T5 Schraube, welche die AirPort/Bluetooth Karte am Logic Board befestigt.

  6. Hebe das freie Ende der AirPort/Bluetooth Karte etwas hoch und ziehe sie aus ihrem Anschluss auf dem Logic Board. Um zu vermeiden, den Anschluss auf dem Logic Board zu beschädigen, hebe das freie Ende der AirPort/Bluetooth Karte nicht zu weit hoch.

    • Um zu vermeiden, den Anschluss auf dem Logic Board zu beschädigen, hebe das freie Ende der AirPort/Bluetooth Karte nicht zu weit hoch.

    • Entferne die AirPort/Bluetooth Karte aus dem Air.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

367.399 Reputation

Team

Community

104 Mitglieder

Hi! I did this as the bluetooth was not working on my macbook air (after water damage). Once I replaced it, instead of a "bluetooth not available" dialogue, Bluetooth options now do not appear in the System Preferences window, and in the system report, it just says "no information available".

Is this a connection issue, did I get the wrong card, or did the water damage actually destroy the antennae? Wifi works fine both before and after replacing the card.

Campbell Robinson - Antwort

Hi,

i opened up my Mac and cleaned it after water because it was running slow and the fan was going crazy. IT worked and I hadn’t no notebook issues when I ran apple diagnostics but now I can’t see all my wifi networks or even connect to my phone wireless hotspot And it keeps saying password invalid wen it’s always right!

The wifi shows the same networks like 3 of them but there use to be at least 30 as I live in an apartment block. Is this a airport problem or antenna??

Peeppeep - Antwort

I cannot get the airport card antenna wires to connect to the new airport card. Is there some trick to getting them to snap in place?

rhood2796 - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 3

Letzte 7 Tage: 49

Letzte 30 Tage: 266

Insgesamt: 11,871