Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Tausche die defekte AirPort/ Bluetooth Karte aus, damit du wieder drahtlose Verbindungen hast.

    • Entferne die folgenden zehn Schrauben:

    • Zwei 9 mm Pentalobe P5 Schrauben

    • Acht 2,6 mm Pentalobe P5 Schrauben

    • Entferne das hintere Gehäuse und lege es beiseite.

  2. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  3. Als Vorsichtsmaßnahme gegen versehentliches Entladen oder einen Elektroschock, trenne die Akkusteckverbindung vom Logic Board. Nimm die durchsichtige Abziehlasche aus Kunststoff, die an der Akkusteckverbindung befestigt ist, und ziehe sie in Richtung der Vorderseite des Airs, um den Akku von dem Logic Board zu trennen.
    • Als Vorsichtsmaßnahme gegen versehentliches Entladen oder einen Elektroschock, trenne die Akkusteckverbindung vom Logic Board.

    • Nimm die durchsichtige Abziehlasche aus Kunststoff, die an der Akkusteckverbindung befestigt ist, und ziehe sie in Richtung der Vorderseite des Airs, um den Akku von dem Logic Board zu trennen.

    • Achte darauf, die Steckverbindung horizontal in Richtung des Akkus zu ziehen und nicht gerade nach oben vom Air weg, da andernfalls die Fassung auf dem Logic Board Schaden nehmen kann.

  4. Heble beide Antennenstecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihren Sockeln auf der AirPort/Bluetooth Karte hoch. Heble beide Antennenstecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihren Sockeln auf der AirPort/Bluetooth Karte hoch.
    • Heble beide Antennenstecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihren Sockeln auf der AirPort/Bluetooth Karte hoch.

  5. Entferne die einzelne 2,9 mm Torx T5 Schraube, welche die AirPort/Bluetooth Karte am Logic Board befestigt.

  6. Hebe das freie Ende der AirPort/Bluetooth Karte etwas hoch und ziehe sie aus dem Sockel auf dem Logic Board. Um zu vermeiden, den Sockel auf dem Logic Board zu beschädigen, hebe das freie Ende der AirPort/Bluetooth Karte nicht zu weit hoch.
    • Hebe das freie Ende der AirPort/Bluetooth Karte etwas hoch und ziehe sie aus dem Sockel auf dem Logic Board.

    • Um zu vermeiden, den Sockel auf dem Logic Board zu beschädigen, hebe das freie Ende der AirPort/Bluetooth Karte nicht zu weit hoch.

    • Entferne die AirPort/Bluetooth Karte aus dem Air.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldberg

Mitglied seit: 17.10.2009

412.289 Reputation

Team

Community

104 Mitglieder

Is it possible to replace 2012 wireless card to newer ac card?

Manoj Biswas - Antwort

^I have this same question

delgado1kevin - Antwort

Hello I just ordered a early 2013 Wifi/Bluetooth Macbook Air card that I will use to replace my current mid 2012 MacAir wifi/Bluetooth. I will keep everyone posted here. The card should arrive next week.

filipemiranda - Antwort

Did the 2013 AC airport card work on your 2012 macbook air?

Fritz Gamboa -

Yes it is. I got mine from WWW.QUICKERTEK.COM and it works perfectly. I can now use my Apple Watch to unlock my Mid 2012 MacBook Air 13"

Colin O'Neal - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 25

Letzte 30 Tage: 147

Insgesamt: 19,274