• Zwei 2,3 mm P5 Pentalobe Schrauben

    • Acht 3,0 mm P5 Pentalobe Schrauben

    • Ziehe das untere Gehäuse behutsam vom Oberen weg.

    • Entferne das untere Gehäuse und lege es zur Seite.

    • Zwei 2,8 mm T6 Torx Schrauben

    • Eine 7,0 mm T6 Torx Paß-Schulterschraube

    • Schnapp dir den Interposer mit einer Pinzette.

  10. Entferne folgende Schrauben, welche den Kühlkörper an der Einheit des Logic Boards befestigen:
    • Entferne folgende Schrauben, welche den Kühlkörper an der Einheit des Logic Boards befestigen:

    • Eine 2,4 mm Kreuzschlitzschraube #00

    • Eine 3,4 mm Torx T5 Schraube

    • Vier 2,7 mm Torx T5 Schrauben

    • Hebe den Kühlkörper von der Logic Board Einheit weg und entferne ihn.

    • Vergiss nicht, beim Einbau des Kühlkörpers eine neue Schicht Wärmeleitpaste aufzutragen. Wenn du das noch nie gemacht hast, hilft dir unsere Anleitung dabei.

  11. Heble die rechte Seite des  Steckers am I/O Board Datenkabel mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem I/O Board. Wenn du am Stecker des I/O Board Datenkabels hebelst, dann achte darauf, dass du nur am Stecker hebelst, nicht am Anschluss. Wenn du am Anschluss hebelst könntest du das I/O Board irreparabel beschädigen.
    • Heble die rechte Seite des Steckers am I/O Board Datenkabel mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem I/O Board.

    • Wenn du am Stecker des I/O Board Datenkabels hebelst, dann achte darauf, dass du nur am Stecker hebelst, nicht am Anschluss. Wenn du am Anschluss hebelst könntest du das I/O Board irreparabel beschädigen.

  12. Schiebe das flache Ende des Spudgers unter die linke Seite des Steckers am I/O Board Datenkabel. Verdrehe den Spudger vorsichtig, um den Stecker des I/O Board Datenkabels aus seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.
    • Schiebe das flache Ende des Spudgers unter die linke Seite des Steckers am I/O Board Datenkabel.

    • Verdrehe den Spudger vorsichtig, um den Stecker des I/O Board Datenkabels aus seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.

    Schau dich im Store um
  14. Hebe das I/O Board Datenkabel an und entferne es aus dem MacBook Pro.
    • Hebe das I/O Board Datenkabel an und entferne es aus dem MacBook Pro.

  15. Schiebe den Stecker des iSight Kamerakabels mit der Spudgerspitze gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus. Es empfiehlt sich, sorgfältig abwechselnd auf beiden Seiten des Steckers zu drücken, so dass er aus dem Anschluss "herauswandert".
    • Schiebe den Stecker des iSight Kamerakabels mit der Spudgerspitze gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

    • Es empfiehlt sich, sorgfältig abwechselnd auf beiden Seiten des Steckers zu drücken, so dass er aus dem Anschluss "herauswandert".

  16. Schiebe das iSight Kamerakabel zur Seite. Schiebe das iSight Kamerakabel zur Seite.
    • Schiebe das iSight Kamerakabel zur Seite.

  17. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder am Flachbandkabel des rechten Lüfters mit der Spudgerspitze hoch. Achte darauf, dass du nur an dem scharnierartigen Sicherungsbügel hebelst, nicht am Sockel selbst. Ziehe vorsichtig das Flachbandkabel zum rechten Lüfter aus seinem Sockel auf dem Logic Board.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder am Flachbandkabel des rechten Lüfters mit der Spudgerspitze hoch.

    • Achte darauf, dass du nur an dem scharnierartigen Sicherungsbügel hebelst, nicht am Sockel selbst.

    • Ziehe vorsichtig das Flachbandkabel zum rechten Lüfter aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

  18. Entferne die drei 3,1 mm Torx T5 Schrauben, welche den rechten Lüfter an der Logic Board Einheit befestigen.
    • Entferne die drei 3,1 mm Torx T5 Schrauben, welche den rechten Lüfter an der Logic Board Einheit befestigen.

  19. Hebe den rechten Lüfter hoch und entferne ihn aus dem oberen Gehäuse.
    • Hebe den rechten Lüfter hoch und entferne ihn aus dem oberen Gehäuse.

  20. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Sockel am Flachbandkabel des linken Lüfters mit der Spudgerspitze hoch. Achte darauf, dass du nur an dem scharnierartigen Sicherungsbügel hebelst, nicht am Sockel selbst.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Sockel am Flachbandkabel des linken Lüfters mit der Spudgerspitze hoch.

  21. Entferne die drei 3,1 mm Torx T5 Schrauben, welche den linken Lüfter an der Logic Board Einheit befestigen.
    • Entferne die drei 3,1 mm Torx T5 Schrauben, welche den linken Lüfter an der Logic Board Einheit befestigen.

  22. Hebe den linken Lüfter hoch und entferne ihn aus dem oberen Gehäuse. Achte darauf, den linken Lüfter gerade weg zu ziehen und gleichzeitig auch das Flachbandkabel zum linken Lüfter aus seinem Sockel auf dem Logic Board zu ziehen.
    • Hebe den linken Lüfter hoch und entferne ihn aus dem oberen Gehäuse.

    • Achte darauf, den linken Lüfter gerade weg zu ziehen und gleichzeitig auch das Flachbandkabel zum linken Lüfter aus seinem Sockel auf dem Logic Board zu ziehen.

  23. Drücke die Kanten des Steckers an der Stromversorgung des I/O Boards mit der Spudgerspitze gerade aus dem Anschluss auf dem Logic Board. Es empfiehlt sich, vorsichtig abwechselnd auf beiden Seiten des Steckers zu drücken, um ihn so aus dem Anschluss "herauswandern" zu lassen. Es empfiehlt sich, vorsichtig abwechselnd auf beiden Seiten des Steckers zu drücken, um ihn so aus dem Anschluss "herauswandern" zu lassen.
    • Drücke die Kanten des Steckers an der Stromversorgung des I/O Boards mit der Spudgerspitze gerade aus dem Anschluss auf dem Logic Board.

    • Es empfiehlt sich, vorsichtig abwechselnd auf beiden Seiten des Steckers zu drücken, um ihn so aus dem Anschluss "herauswandern" zu lassen.

  24. Schiebe das flache Ende des Spudgers unter den Stecker der Tastaturbeleuchtung und das Logic Board. Drehe das flache Ende des Spudgers vorsichtig nach oben und hebe so den Stecker der Tastaturbeleuchtung aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.
    • Schiebe das flache Ende des Spudgers unter den Stecker der Tastaturbeleuchtung und das Logic Board.

    • Drehe das flache Ende des Spudgers vorsichtig nach oben und hebe so den Stecker der Tastaturbeleuchtung aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

  25. Fasse die schwarze Plastiklasche an, welche am Verschluss des Displaydatenkabels angebracht ist, und drehe sie in Richtung der Seite mit dem Stromanschluss (DC-In) des Computers. Ziehe das Displaydatenkabel gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board. Ziehe das Displaydatenkabel nicht nach oben, sein Anschluss ist sehr empfindlich. Ziehe das Kabel parallel zur Oberfläche des Logic Boards.
    • Fasse die schwarze Plastiklasche an, welche am Verschluss des Displaydatenkabels angebracht ist, und drehe sie in Richtung der Seite mit dem Stromanschluss (DC-In) des Computers.

    • Ziehe das Displaydatenkabel gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

    • Ziehe das Displaydatenkabel nicht nach oben, sein Anschluss ist sehr empfindlich. Ziehe das Kabel parallel zur Oberfläche des Logic Boards.

  26. Hebele den Stecker am Kabel der Kopfhörerbuchse aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.
    • Hebele den Stecker am Kabel der Kopfhörerbuchse aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

  27. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Anschluss des Flachbandkabels zum Mikrofon mit der Spudgerspitze hoch. Achte darauf, dass du nur am scharnierartigen Sicherungsbügel hebelst, nicht am Anschluss selbst. Fasse die Plastiklasche und ziehe das Flachbandkabel zum Mikrofon aus seinem Anschluss heraus.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Anschluss des Flachbandkabels zum Mikrofon mit der Spudgerspitze hoch.

    • Fasse die Plastiklasche und ziehe das Flachbandkabel zum Mikrofon aus seinem Anschluss heraus.

  28. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Anschluss des Flachbandkabels zur Tastatur  mit dem flachen Ende des Spudgers hoch. Achte darauf, dass du nur am scharnierartigen Sicherungsbügel hebelst, nicht am Anschluss selbst. Fasse die Plastiklasche und ziehe das Flachbandkabel zur Tastatur aus seinem Anschluss heraus.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Anschluss des Flachbandkabels zur Tastatur mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

    • Fasse die Plastiklasche und ziehe das Flachbandkabel zur Tastatur aus seinem Anschluss heraus.

  29. Wiederhole den vorherigen Vorgang und löse das Flachbandkabel zum Trackpad aus seinem Anschluss auf dem Logic Board. Wiederhole den vorherigen Vorgang und löse das Flachbandkabel zum Trackpad aus seinem Anschluss auf dem Logic Board. Wiederhole den vorherigen Vorgang und löse das Flachbandkabel zum Trackpad aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.
    • Wiederhole den vorherigen Vorgang und löse das Flachbandkabel zum Trackpad aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

  30. Schiebe das flache Ende des Spudgers unter den Stecker am rechten Lautsprecherkabel. Hebele vorsichtig den Stecker am rechten Lautsprecherkabel aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.
    • Schiebe das flache Ende des Spudgers unter den Stecker am rechten Lautsprecherkabel.

    • Hebele vorsichtig den Stecker am rechten Lautsprecherkabel aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

    • Achte darauf, dass du nur am Stecker hebelst, nicht am Anschluss selbst.

  31. Hebele den Stecker am SSD Kabel mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.
    • Hebele den Stecker am SSD Kabel mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

  32. Schiebe die Spudgerspitze unter den Stecker am linken Lautsprecherkabel. Hebele vorsichtig den Stecker am linken Lautsprecherkabel aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.
    • Schiebe die Spudgerspitze unter den Stecker am linken Lautsprecherkabel.

    • Hebele vorsichtig den Stecker am linken Lautsprecherkabel aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

  33. Entferne die neun 3,3 mm Torx T5 Schrauben, welche das Logic Board und das MagSafe DC-In Board am oberen Gehäuse befestigen.
    • Entferne die neun 3,3 mm Torx T5 Schrauben, welche das Logic Board und das MagSafe DC-In Board am oberen Gehäuse befestigen.

  34. Fasse vorsichtig die Ecke des Logic Boards an (gegenüber den I/O Anschlüssen) und hebe das Logic Board aus dem oberen Gehäuse. Fasse vorsichtig die Ecke des Logic Boards an (gegenüber den I/O Anschlüssen) und hebe das Logic Board aus dem oberen Gehäuse.
    • Fasse vorsichtig die Ecke des Logic Boards an (gegenüber den I/O Anschlüssen) und hebe das Logic Board aus dem oberen Gehäuse.

  35. Schiebe vorsichtig die Kanten des Steckers am MagSafe Kabel aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus. Es empfiehlt sich, den Stecker aus dem Anschluss "herauswandern" zu lassen. Drücke einfach abwechselnd an der oberen und unteren Ecke des Steckers, so dass er allmählich "herauswandert".
    • Schiebe vorsichtig die Kanten des Steckers am MagSafe Kabel aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

    • Es empfiehlt sich, den Stecker aus dem Anschluss "herauswandern" zu lassen. Drücke einfach abwechselnd an der oberen und unteren Ecke des Steckers, so dass er allmählich "herauswandert".

  36. Ziehe den Stecker am MagSafe Kabel gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.
    • Ziehe den Stecker am MagSafe Kabel gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

  37. Das Logic Board bleibt übrig.
    • Das Logic Board bleibt übrig.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

363.235 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 30

Letzte 30 Tage: 153

Insgesamt: 21,434