Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Wi-Fi im Eimer? Du kommst in deiner Kneipe nicht mehr ins Internet, egal was du probierst? Vielleicht hilft ein Austausch der AirPort Karte. Diese Anleitung hilft dir dabei.

    • Zwei 2,3 mm Pentalobe Schrauben

    • Acht 3,0 Pentalobe Schrauben

    • Hebe die untere Gehäuseabdeckung vorsichtig vom Gerät ab.

  4. Android Fix Kits

    A new screen or battery is one kit away.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen

  8. Setze eine Spudgerspitze unter jedes der Antennenkabel in der Nähe ihrer Stecker. Heble hoch und löse sie von der AirPort Karte. Die drei Kabel sind mit schwarzen Manschetten in verschiedener Länge markiert. Verbinde beim Zusammenbau folgendermaßen: Das Kabel mit der langen Manschette mit dem mittleren Sockel.
    • Setze eine Spudgerspitze unter jedes der Antennenkabel in der Nähe ihrer Stecker. Heble hoch und löse sie von der AirPort Karte.

    • Die drei Kabel sind mit schwarzen Manschetten in verschiedener Länge markiert. Verbinde beim Zusammenbau folgendermaßen:

    • Das Kabel mit der langen Manschette mit dem mittleren Sockel.

    • Das Kabel mit der kurzen Manschette gleich neben der Schraube.

    • Das letzte Kabel hat keine Manschette und wird am letzten Sockel neben dem Lüfter angeschlossen.

  9. Entferne die einzelne 2,7 mm Torx T5 Schraube, welche die AirPort Karte am I/O Board befestigt.
    • Entferne die einzelne 2,7 mm Torx T5 Schraube, welche die AirPort Karte am I/O Board befestigt.

  10. Hebe das freie Ende der AirPort Karte etwas hoch und ziehe sie gerade aus dem Sockel auf dem Logic Board. Hebe das freie Ende der AirPort Karte etwas hoch und ziehe sie gerade aus dem Sockel auf dem Logic Board. Hebe das freie Ende der AirPort Karte etwas hoch und ziehe sie gerade aus dem Sockel auf dem Logic Board.
    • Hebe das freie Ende der AirPort Karte etwas hoch und ziehe sie gerade aus dem Sockel auf dem Logic Board.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldheart

Mitglied seit: 17.10.2009

426.122 Reputation

Team

Community

105 Mitglieder

Is this responsible for wifi? I re-did my screen and fixed it from blackening, but the wifi icon says "Wi-Fi: No hardware installed". Is this part responsible? If I replace it will I get wifi back?

Howard Lin - Antwort

I changed the card and the wifi keep disabling itself after few minutes of use. Only reboot reactivate it.. Someone have an idea ?

Phil - Antwort

Hey! have you found a solution? I have been having the same problem!

juiquebec -

I am having the same exact problem as described by Phil - 04/25/2017

I replaced the card but the wifi and bluetooth keeps disabling itself after few minutes of use , only reboot reactivate it.

I am thinking of changing the antenna ? any ideas? suggestion ?

your help will be very much appreciated .

Lio - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 27

Letzte 7 Tage: 164

Letzte 30 Tage: 595

Insgesamt: 20,072