Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Zwei RAM-Slots ermöglichen bis zu 2 GB RAM (PC2-5300).

  1. Ziehe mit deinen Fingern beide Laschen vom Akku weg und hebe den Akku aus dem Computer heraus.
    • Ziehe mit deinen Fingern beide Laschen vom Akku weg und hebe den Akku aus dem Computer heraus.

  2. Entferne die drei identischen Kreuzschlitzschrauben von der RAM-Abdeckung.
    • Entferne die drei identischen Kreuzschlitzschrauben von der RAM-Abdeckung.

    • Denk daran, den Überblick zu behalten, welche Schraube du wo entfernt hast. Das hilft dir später beim Zusammensetzen.

  3. Hebe die Abdeckung gerade genug an, um sie gut greifen zu können, und ziehe sie zu dir hin heraus vom Gehäuse weg.
    • Hebe die Abdeckung gerade genug an, um sie gut greifen zu können, und ziehe sie zu dir hin heraus vom Gehäuse weg.

  4. Lass die Klammern auf beiden Seiten des RAM-Riegels gleichzeitig los. Diese Klammern halten den Riegel an seinem Platz. Sobald du sie loslässt, "springt" er nach oben heraus.
    • Lass die Klammern auf beiden Seiten des RAM-Riegels gleichzeitig los. Diese Klammern halten den Riegel an seinem Platz. Sobald du sie loslässt, "springt" er nach oben heraus.

  5. Zieh den RAM-Riegel aus dem Anschluss.
    • Zieh den RAM-Riegel aus dem Anschluss.

    • Wenn zwei RAM-Riegel im Gerät installiert sind, wiederhole den vorhergehenden Schritt für den zweiten Riegel.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

iRobot

Mitglied seit: 24.09.2009

1 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 8

Letzten 30 Tage: 34

Insgesamt: 61,349