Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Gummifüße austauschen kannst.

    • Drei 13,5 mm (14,1 mm) Kreuzschlitz Schrauben.

    • Sieben 3 mm Kreuzschlitz Schrauben.

    • Entferne das untere Gehäuse und lege es zur Seite.

  3. Entferne alle gerissenen oder beschädigte Gummifüße. Entferne alle Reste von Gummifüßen, die noch im Befestigungsloch  stecken. Entferne mit einer Pinzette alle Reste von altem Klebeband in der Klebefläche der Gummifüße.
    • Entferne alle gerissenen oder beschädigte Gummifüße.

    • Entferne alle Reste von Gummifüßen, die noch im Befestigungsloch stecken.

    • Entferne mit einer Pinzette alle Reste von altem Klebeband in der Klebefläche der Gummifüße.

  4. Reinige die Klebefläche mit Klebstoffentferner, um jegliche Reste des Klebers zu beseitigen.
    • Reinige die Klebefläche mit Klebstoffentferner, um jegliche Reste des Klebers zu beseitigen.

  5. Wische mit einem alkoholbefeuchteten  Tuch über die Klebefläche, um Reste vom Klebstoffentferner zu beseitigen.
    • Wische mit einem alkoholbefeuchteten Tuch über die Klebefläche, um Reste vom Klebstoffentferner zu beseitigen.

  6. Ziehe die Schutzfolie vom Ersatzfuß ab.
    • Ziehe die Schutzfolie vom Ersatzfuß ab.

  7. Platziere den neuen  Fuß richtig in der Klebefläche. Achte darauf, dass die kleine Passnoppe im Gummifuß in das entsprechende Loch nahe am Rand der Klebefläche eingreift. Wenn der Fuß richtig sitzt, kannst du ihn nach unten drücken.
    • Platziere den neuen Fuß richtig in der Klebefläche.

    • Achte darauf, dass die kleine Passnoppe im Gummifuß in das entsprechende Loch nahe am Rand der Klebefläche eingreift.

    • Wenn der Fuß richtig sitzt, kannst du ihn nach unten drücken.

    • Schaue von der Innenseite des unteren Gehäuses, ob der Fuß gut ausgerichtet ist. Schiebe die Passnoppe mit einer Pinzette in das entsprechende Loch.

  8. Drücke den neuen Fuß mit dem Finger fest und halte den Druck 30 Sekunden lang aufrecht, damit der druckempfindliche Kleber  abbindet.
    • Drücke den neuen Fuß mit dem Finger fest und halte den Druck 30 Sekunden lang aufrecht, damit der druckempfindliche Kleber abbindet.

    • Wiederhole die letzten sechs Schritte für jeden Gummifuß, der gerissen oder beschädigt ist.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Arthur Shi

Mitglied seit: 03.01.2018

71.695 Reputation

Team

Community

104 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 3

Letzte 30 Tage: 19

Insgesamt: 628