Einleitung

Der Subwoofer und der rechte Lautsprecher bilden eine Einheit. Hier wird gezeigt, wie du die Einheit austauschen kannst, wenn einer der beiden ausfällt.

    • Drei 13,5 mm (14,1 mm) Kreuzschlitz Schrauben.

    • Sieben 3 mm Kreuzschlitz Schrauben.

    • Entferne das untere Gehäuse und lege es zur Seite.

  5. Trenne den Stecker des Kamerakabels von seinem Sockel auf dem Logic Board.
    • Trenne den Stecker des Kamerakabels von seinem Sockel auf dem Logic Board.

    • Hebe das Kabel beim Abstecken vom Logic Board nicht an. Zieh den Stecker parallel zur Oberfläche des Logic Boards.

    Schau dich im Store um
  7. Benutze das flache Ende eines Spudgers, um den AirPort/Bluetooth-Stecker von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.
    • Benutze das flache Ende eines Spudgers, um den AirPort/Bluetooth-Stecker von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.

  8. Benutze das flache Ende eines Spudgers, um den Stecker des optischen Laufwerks von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.
    • Benutze das flache Ende eines Spudgers, um den Stecker des optischen Laufwerks von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.

  9. Entferne die folgenden zwei Schrauben: Sei vorsichtig, diese Schrauben sind besonders leicht zu beschädigen. Übe festen Druck auf die Schrauben aus, während du sie herausdrehst. Lies die Kommentare durch, bevor du fortfährst.
    • Entferne die folgenden zwei Schrauben:

    • Sei vorsichtig, diese Schrauben sind besonders leicht zu beschädigen. Übe festen Druck auf die Schrauben aus, während du sie herausdrehst. Lies die Kommentare durch, bevor du fortfährst.

    • Eine 8,6 mm Kreuzschlitzschraube

    • Eine 3,9 mm Kreuzschlitzschraube

    • Drehe vorsichtig das Gehäuse der AirPort/Bluetooth Karte (mit den immer noch angeschlossenen AirPort/Antennenkabeln ) aus dem unteren Gehäuse.

  10. Entferne die drei 3,5mm T6 Torx Schrauben, die das optische Laufwerk im oberen Gehäuse halten.
    • Entferne die drei 3,5mm T6 Torx Schrauben, die das optische Laufwerk im oberen Gehäuse halten.

  11. Hebe das optische Laufwerk in der Nähe von seinem Stecker an und ziehe es vom oberen Gehäuse weg, um es aus dem Gerät zu entfernen.
    • Hebe das optische Laufwerk in der Nähe von seinem Stecker an und ziehe es vom oberen Gehäuse weg, um es aus dem Gerät zu entfernen.

  12. Nutze das flache Ende eines Spudgers, um den Stecker des Festplatten/IR-Sensor-Kabels vom Logic Board zu lösen. Entferne das Festplattenkabel aus dem Kanal auf dem Subwoofer und rechten Lautsprecher.
    • Nutze das flache Ende eines Spudgers, um den Stecker des Festplatten/IR-Sensor-Kabels vom Logic Board zu lösen.

    • Entferne das Festplattenkabel aus dem Kanal auf dem Subwoofer und rechten Lautsprecher.

  13. Heble den Stecker des Subwoofers mit dem flachen Ende eines Spudgers gerade nach oben vom Logic Board ab.
    • Heble den Stecker des Subwoofers mit dem flachen Ende eines Spudgers gerade nach oben vom Logic Board ab.

  14. Entferne  folgenden 6 Schrauben, welche den Subwoofer und den rechten Lautsprecher am oberen Gehäuseteil befestigen:
    • Entferne folgenden 6 Schrauben, welche den Subwoofer und den rechten Lautsprecher am oberen Gehäuseteil befestigen:

    • Zwei 3,2 mm Kreuzschlitzschrauben.

    • Zwei 12,3 mm Kreuzschlitzschrauben.

    • Eine 2,5 mm Kreuzschlitzschrauben.

    • Eine 8,3 mm Kreuzschlitzschrauben.

  15. Nutze das flache Ende eines Spudgers, um den rechten Lautsprecher aus seiner Vertiefung im oberen Gehäuseteil zu entfernen. Hebe das Subwoofer- und rechter Lautsprecher-Modul aus dem oberen Gehäuseteil heraus.
    • Nutze das flache Ende eines Spudgers, um den rechten Lautsprecher aus seiner Vertiefung im oberen Gehäuseteil zu entfernen.

    • Hebe das Subwoofer- und rechter Lautsprecher-Modul aus dem oberen Gehäuseteil heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldberg

Mitglied seit: 17.10.2009

409.284 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 18

Letzte 30 Tage: 106

Insgesamt: 7,586