Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Hier wird der Austausch der Füße im MacBook Pro 17" gezeigt.

  1. Entferne die folgenden 10 Schrauben, die das Gehäuseunterteil mit dem Deckel verbinden:
    • Entferne die folgenden 10 Schrauben, die das Gehäuseunterteil mit dem Deckel verbinden:

    • Drei 13.5 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Sieben 3 mm Kreuzschlitzschrauben

  2. Zwänge deine Finger zwischen das Gehäuseunterteil und die Lüftungsschlitze und ziehe das Unterteil nach oben, um die Clips zu lösen, mit denen das Gehäuseunterteil am Deckel befestigt ist. Entferne das Gehäuseunterteil.
    • Zwänge deine Finger zwischen das Gehäuseunterteil und die Lüftungsschlitze und ziehe das Unterteil nach oben, um die Clips zu lösen, mit denen das Gehäuseunterteil am Deckel befestigt ist.

    • Entferne das Gehäuseunterteil.

  3. Entferne alle gerissenen oder beschädigte Gummifüße. Entferne alle Reste von Gummifüßen, die noch im Befestigungsloch  stecken. Entferne mit einer Pinzette alle Reste von altem Klebeband in der Klebefläche der Gummifüße.
    • Entferne alle gerissenen oder beschädigte Gummifüße.

    • Entferne alle Reste von Gummifüßen, die noch im Befestigungsloch stecken.

    • Entferne mit einer Pinzette alle Reste von altem Klebeband in der Klebefläche der Gummifüße.

  4. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  5. Reinige die Klebefläche mit Klebstoffentferner, um jegliche Reste des Klebers zu beseitigen.
    • Reinige die Klebefläche mit Klebstoffentferner, um jegliche Reste des Klebers zu beseitigen.

  6. Wische mit einem alkoholbefeuchteten  Tuch über die Klebefläche, um Reste vom Klebstoffentferner zu beseitigen.
    • Wische mit einem alkoholbefeuchteten Tuch über die Klebefläche, um Reste vom Klebstoffentferner zu beseitigen.

  7. Ziehe die Schutzfolie vom Ersatzfuß ab.
    • Ziehe die Schutzfolie vom Ersatzfuß ab.

  8. Platziere den neuen  Fuß richtig in der Klebefläche. Achte darauf, dass die kleine Passnoppe im Gummifuß in das entsprechende Loch nahe am Rand der Klebefläche eingreift. Wenn der Fuß richtig sitzt, kannst du ihn nach unten drücken.
    • Platziere den neuen Fuß richtig in der Klebefläche.

    • Achte darauf, dass die kleine Passnoppe im Gummifuß in das entsprechende Loch nahe am Rand der Klebefläche eingreift.

    • Wenn der Fuß richtig sitzt, kannst du ihn nach unten drücken.

    • Schaue von der Innenseite des unteren Gehäuses, ob der Fuß gut ausgerichtet ist. Schiebe die Passnoppe mit einer Pinzette in das entsprechende Loch.

  9. Drücke den neuen Fuß mit dem Finger fest und halte den Druck 30 Sekunden lang aufrecht, damit der druckempfindliche Kleber  abbindet. Drücke von der anderen Seite dagegen.
    • Drücke den neuen Fuß mit dem Finger fest und halte den Druck 30 Sekunden lang aufrecht, damit der druckempfindliche Kleber abbindet. Drücke von der anderen Seite dagegen.

    • Wiederhole die letzten sechs Schritte für jeden Gummifuß, der gerissen oder beschädigt ist.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Arthur Shi

Mitglied seit: 03.01.2018

128.507 Reputation

Team

Community

128 Mitglieder

I’m not sure if you really need to remove the lower case. It doesn’t really hurt it to do it though, give you a chance to blow out the accumulated dust.

snoakes1 - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 4

Letzten 30 Tage: 27

Insgesamt: 1,233