Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt, wie der Aufsteller am Microsoft Surface Pro 6 ausgetauscht werden kann.

Der Aufsteller dient dazu um - na ja - das Tablet aufzustellen. Wenn er defekt ist, solltest du ihn auswechseln. Das kann passieren, wenn er sehr stark benutzt wurde oder hingefallen ist. Die Reparatur ist ziemlich einfach, du brauchst das Tablet dazu nicht zu öffnen. Der Aufsteller kann einfach so getauscht werden.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Hebe den Aufsteller hoch, um an die Scharnierschrauben heranzukommen. Hebe den Aufsteller hoch, um an die Scharnierschrauben heranzukommen. Hebe den Aufsteller hoch, um an die Scharnierschrauben heranzukommen.
    • Hebe den Aufsteller hoch, um an die Scharnierschrauben heranzukommen.

  2. Entferne die vier 2,7 mm Torx T3 Schrauben, zwei auf jeder Seite. Entferne die vier 2,7 mm Torx T3 Schrauben, zwei auf jeder Seite.
    • Entferne die vier 2,7 mm Torx T3 Schrauben, zwei auf jeder Seite.

  3. Klappe den Aufsteller wieder zu. Die Gelenke gehen schwer, du brauchst vielleicht etwas Kraft dazu. Die Gelenke gehen schwer, du brauchst vielleicht etwas Kraft dazu.
    • Klappe den Aufsteller wieder zu.

    • Die Gelenke gehen schwer, du brauchst vielleicht etwas Kraft dazu.

  4. Entferne den Aufsteller von der Rückseite. Es gibt zwei Haltelaschen in der Mitte des Aufstellers. Sie lösen sich leicht, wenn du den Aufsteller vom Gerät aus direkt nach unten ziehst. Achte beim Einbau des neuen Aufstellers darauf, dass diese Laschen passend sitzen, bevor du die Schrauben einsetzt.
    • Entferne den Aufsteller von der Rückseite.

    • Es gibt zwei Haltelaschen in der Mitte des Aufstellers. Sie lösen sich leicht, wenn du den Aufsteller vom Gerät aus direkt nach unten ziehst.

    • Achte beim Einbau des neuen Aufstellers darauf, dass diese Laschen passend sitzen, bevor du die Schrauben einsetzt.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sarah Westberg

Mitglied seit: 11.03.2019

14.840 Reputation

Team

Community

142 Mitglieder

7 Kommentare

Any way to replace the hinges themself?

Only-Wonder - Antwort

Also trying to find this out.

Bobby Stephenson -

Thank you so much. I use the Surface 6 in portrait mode to read and use the kickstand as a grip/hand rest to prevent wrist strain. This meant the screws came loose constantly and I had to try and tighten them using my fingertip; not ideal. With the newly purchased Manta kit, and this guide, they are properly tightened again for the first time in over a year.

Chris Goodluck - Antwort

If you find that that the kickstand screws are still coming loose, I suggest applying a dab of blue Loctite (or nail polish if in a pinch) to the screws to help them hold in place.

Arthur Shi -

The hinge mechanism has come completely loose so that the stand will not glide back into position. I thought it was the adhesive pads keeping it in place. Reading the instructions above, I now see that these pads can be put back into position. There is a whole Youtube showing the headaches of this kickstand hinge situation. The best bet is to buy a cover with a kickstand attached.

zsugahill - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 12

Letzten 7 Tage: 94

Letzten 30 Tage: 425

Insgesamt: 12,474