Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Benutze diese Anleitung, um den defekten Akku deines Motorola Moto C Plus auszubauen und zu ersetzen.

  1. Schalte dein Smartphone aus, bevor du mit der Reparatur anfängst. Setze einen Fingernagel oder Spudger unten rechts in die Kerbe und fange an, das Smartphone von der Rückabdeckung abzulösen. Bewege ihn zur unteren linken Ecke und heble das Smartphone aus der Rückabdeckung, bis du es gut fassen kannst.
    • Schalte dein Smartphone aus, bevor du mit der Reparatur anfängst.

    • Setze einen Fingernagel oder Spudger unten rechts in die Kerbe und fange an, das Smartphone von der Rückabdeckung abzulösen.

    • Bewege ihn zur unteren linken Ecke und heble das Smartphone aus der Rückabdeckung, bis du es gut fassen kannst.

  2. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  3. Hebe das Smartphone aus der Rückabdeckung. Hebe das Smartphone aus der Rückabdeckung.
    • Hebe das Smartphone aus der Rückabdeckung.

  4. Setze einen Spudger oder deinen Fingernagel unten links in die Kerbe, um den Akku herauszuheben. Heble den Akku aus seiner Vertiefung und entferne ihn. Heble den Akku aus seiner Vertiefung und entferne ihn.
    • Setze einen Spudger oder deinen Fingernagel unten links in die Kerbe, um den Akku herauszuheben.

    • Heble den Akku aus seiner Vertiefung und entferne ihn.

Abschluss

Damit dein neu eingebauter Akku optimal funktioniert, solltest du ihn kalibrieren:' Lade dein Gerät auf 100% auf und lasse es zwei weitere Stunden am Ladegerät. Dann nutze dein Gerät, bis es von sich aus ausgeht. Dann lade es ununterbrochen wieder auf 100% auf.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Dominik Schnabelrauch

Mitglied seit: 23.11.2016

71.343 Reputation

Team

Community

128 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 8

Letzten 30 Tage: 28

Insgesamt: 371