Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Benutze diese Anleitung, um den Lautsprecher in deinem Motorola Moto E4 (XT1762) zu ersetzen.

  1. Schalte dein Handy aus, bevor du anfängst. Setze den Spudger in die Kerbe an der unteren rechten Ecke und fange an, die Rückabdeckung vom restlichen Gerät zu lösen. Führe den Spudger zur linken unteren Ecke und heble das das Gerät aus der Rückabdeckung heraus, bis du es gut fassen kannst.
    • Schalte dein Handy aus, bevor du anfängst.

    • Setze den Spudger in die Kerbe an der unteren rechten Ecke und fange an, die Rückabdeckung vom restlichen Gerät zu lösen.

    • Führe den Spudger zur linken unteren Ecke und heble das das Gerät aus der Rückabdeckung heraus, bis du es gut fassen kannst.

  2. Hebe das Gerät aus der Rückabdeckung heraus. Hebe das Gerät aus der Rückabdeckung heraus.
    • Hebe das Gerät aus der Rückabdeckung heraus.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Setze einen Spudger oder deinen Fingernagel in die Kerbe am unteren Ende des Akkus. Heble den Akku aus seiner Vertiefung heraus und entferne ihn. Heble den Akku aus seiner Vertiefung heraus und entferne ihn.
    • Setze einen Spudger oder deinen Fingernagel in die Kerbe am unteren Ende des Akkus.

    • Heble den Akku aus seiner Vertiefung heraus und entferne ihn.

  5. Entferne die sechs Kreuzschlitzschrauben #00 (3,3 mm Länge).
    • Entferne die sechs Kreuzschlitzschrauben #00 (3,3 mm Länge).

  6. Setze ein Plektrum zwischen den Lautsprecher und den Rahmen und heble ihn hoch, indem du das Plektrum verdrehst. Entferne die Lautsprecher-Einheit.
    • Setze ein Plektrum zwischen den Lautsprecher und den Rahmen und heble ihn hoch, indem du das Plektrum verdrehst.

    • Entferne die Lautsprecher-Einheit.

Abschluss

Entsorge deinen Elektromüll fachgerecht.

Lief die Reparatur nicht wie geplant? Auf unserem Antwortenforum findest du Hilfe bei der Fehlersuche.

85%

Beginne zu übersetzen ›

Tobias Isakeit

Mitglied seit: 31.03.2014

63.592 Reputation

Team

Community

111 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 2

Letzten 30 Tage: 12

Insgesamt: 130