Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Folge dieser Anleitung, um das Daughterboard beim Moto E4 Plus zu entfernen und zu ersetzen. Auf dem Daughterboard sitzen der USB-Port, das nach unten gerichtete Mikrofon und der Vibrationsmotor.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Schalte dein Handy aus, bevor du mit der Reparatur beginnst. Setze die Kante eines Spudgers in die Kerbe an der unteren rechten Ecke des Handys. Drehe den Spudger, um mit dem Ablösen der Rückabdeckung zu beginnen.
    • Schalte dein Handy aus, bevor du mit der Reparatur beginnst.

    • Setze die Kante eines Spudgers in die Kerbe an der unteren rechten Ecke des Handys.

    • Drehe den Spudger, um mit dem Ablösen der Rückabdeckung zu beginnen.

    • Schiebe den Spudger an der Unterkante entlang, um die Rückabdeckung vom restlichen Handy abzulösen.

  2. Hebe das Handy aus der Rückabdeckung. Hebe das Handy aus der Rückabdeckung.
    • Hebe das Handy aus der Rückabdeckung.

  3. Entferne die 19 3,2 mm T3- Schrauben, die den Mittelrahmen sichern.
    • Entferne die 19 3,2 mm T3- Schrauben, die den Mittelrahmen sichern.

  4. Der Plastik-Mittelrahmen wird noch von Klammern gehalten. Setze das flache Ende eines Spudgers in die Naht des Mittelrahmens unten links (nahe des Lochs für das Mikrofon).
    • Der Plastik-Mittelrahmen wird noch von Klammern gehalten.

    • Setze das flache Ende eines Spudgers in die Naht des Mittelrahmens unten links (nahe des Lochs für das Mikrofon).

    • Drehe den Spudger, um die Klammer zu lösen.

    • Wiederhole das nahe der oberen rechten Ecke des Telefons.

  5. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  6. Hebe die untere Kante des Plastik-Mittelrahmen an, bis die Klammern an der oberen Kante sich lösen. Entferne den Plastik-Mittelrahmen.
    • Hebe die untere Kante des Plastik-Mittelrahmen an, bis die Klammern an der oberen Kante sich lösen.

    • Entferne den Plastik-Mittelrahmen.

    • Um den Plastik-Mittelrahmen wieder anzubringen, richte ihn über dem Telefon aus und drücke ihn an den Kanten herunter, damit die Klammern einrasten.

  7. Heble das Akku-Flachbandkabel mit der Spitze eines Spudgers hoch und trenne es vom Motherboard. Heble das Akku-Flachbandkabel mit der Spitze eines Spudgers hoch und trenne es vom Motherboard.
    • Heble das Akku-Flachbandkabel mit der Spitze eines Spudgers hoch und trenne es vom Motherboard.

  8. Nutze die Spitze eines Spudgers, um das Antennenkabel vom Daughterboard zu trennen. Nutze die Spitze eines Spudgers, um das Antennenkabel vom Daughterboard zu trennen.
    • Nutze die Spitze eines Spudgers, um das Antennenkabel vom Daughterboard zu trennen.

  9. Nutze die Spitze eines Spudgers, um das Verbindungskabel vom Daughterboard zu trennen. Trenne das Fingerabdrucksensorkabel daneben. Trenne das Fingerabdrucksensorkabel daneben.
    • Nutze die Spitze eines Spudgers, um das Verbindungskabel vom Daughterboard zu trennen.

    • Trenne das Fingerabdrucksensorkabel daneben.

  10. Entferne die beiden 3,2 mm T3-Schrauben, die das Daughterboard halten.
    • Entferne die beiden 3,2 mm T3-Schrauben, die das Daughterboard halten.

  11. Setze die Spitze eines Spudgers unter die untere rechte Ecke des Daughterboards und hebele, um es zu lockern. Setze die Spitze eines Spudgers unter die untere rechte Ecke des Daughterboards und hebele, um es zu lockern.
    • Setze die Spitze eines Spudgers unter die untere rechte Ecke des Daughterboards und hebele, um es zu lockern.

  12. Setze die Spitze eines Spudgers unter den Vibrationsmotor und hebele, um ihn zu lockern. Setze die Spitze eines Spudgers unter den Vibrationsmotor und hebele, um ihn zu lockern.
    • Setze die Spitze eines Spudgers unter den Vibrationsmotor und hebele, um ihn zu lockern.

  13. Greife das Daughterboard an den Kanten und hebe es aus seiner Versenkung. Entferne das Daughterboard. Der Vibrationsmotor ist daran befestigt.
    • Greife das Daughterboard an den Kanten und hebe es aus seiner Versenkung.

    • Entferne das Daughterboard. Der Vibrationsmotor ist daran befestigt.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Arthur Shi

Mitglied seit: 03.01.2018

113.370 Reputation

Team

Community

124 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 10

Letzten 30 Tage: 70

Insgesamt: 509