Einleitung

Weisst du nicht genau, wie man die SIM Karte in deinem Motorola Moto G4 Plus entfernt und austauscht? In dieser Anleitung wird gezeigt, wie das geht!

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Setze deinen Fingernagel oder einen Spudger in die Kerbe an der Unterkante beim Ladeanschluss. Heble die Rückabdeckung vom restlichen Smartphone weg.
    • Setze deinen Fingernagel oder einen Spudger in die Kerbe an der Unterkante beim Ladeanschluss.

    • Heble die Rückabdeckung vom restlichen Smartphone weg.

    Schau dich im Store um
  3. Hebe die Rückabdeckung weiterhin vorsichtig an, bis sich alle Plastikklammern gelöst haben. Entferne die Rückabdeckung. Um die Rückabdeckung wieder einzusetzen, richte sie gerade aus und drücke sie vorsichtig an allen Kanten herunter, bis du spürst, dass die Klammer wieder einrasten.
    • Hebe die Rückabdeckung weiterhin vorsichtig an, bis sich alle Plastikklammern gelöst haben.

    • Entferne die Rückabdeckung.

    • Um die Rückabdeckung wieder einzusetzen, richte sie gerade aus und drücke sie vorsichtig an allen Kanten herunter, bis du spürst, dass die Klammer wieder einrasten.

  4. Schiebe die SIM Karte heraus und entferne sie. Schiebe die SIM Karte heraus und entferne sie.
    • Schiebe die SIM Karte heraus und entferne sie.

Abschluss

Lief die Reparatur nicht wie geplant? Auf unserem Motorola Moto G4 Plus Antwortenforum kannst du Hilfe finden.

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Arthur Shi

Mitglied seit: 03.01.2018

47.669 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 6

Letzte 30 Tage: 18

Insgesamt: 258