Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung. Abtrennen des Akkus in der Nintendo Switch

  1. Entferne die vier 6,3 mm Tri-point Y00 Schrauben von der Rückabdeckung.
    • Entferne die vier 6,3 mm Tri-point Y00 Schrauben von der Rückabdeckung.

  2. Entferne die einzelne 6,1 mm JIS #000 Schraube unter dem Aufsteller.
    • Entferne die einzelne 6,1 mm JIS #000 Schraube unter dem Aufsteller.

  3. Entferne die beiden 2,7 mm JIS #000 Schrauben an der Unterkante des Geräts.
    • Entferne die beiden 2,7 mm JIS #000 Schrauben an der Unterkante des Geräts.

  4. Entferne die einzelne 2,7 mm JIS #000 Schraube an der Oberkante des Geräts.
    • Entferne die einzelne 2,7 mm JIS #000 Schraube an der Oberkante des Geräts.

  5. Android Fix Kits

    Ein neues Display oder Akku sind nur ein Kit entfernt.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen
  6. Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der rechten Joy-Con Schiene. Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der linken Joy-Con Schiene.
    • Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der rechten Joy-Con Schiene.

    • Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der linken Joy-Con Schiene.

  7. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät.
    • Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät.

  8. Entferne die einzelne 3,1 mm JIS #000 Schraube von der Platine des Micro SD Kartenlesers.
    • Entferne die einzelne 3,1 mm JIS #000 Schraube von der Platine des Micro SD Kartenlesers.

  9. Hebe die Platine des Micro SD Kartenlesers hoch und ziehe sie zu dir, so dass sie von der Hauptplatine abgetrennt wird. Hebe die Platine des Micro SD Kartenlesers hoch und ziehe sie zu dir, so dass sie von der Hauptplatine abgetrennt wird.
    • Hebe die Platine des Micro SD Kartenlesers hoch und ziehe sie zu dir, so dass sie von der Hauptplatine abgetrennt wird.

  10. Entferne die sechs 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Abschirmblech.
    • Entferne die sechs 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Abschirmblech.

  11. Entferne das Abschirmblech vom Gerät. Entferne das Abschirmblech vom Gerät.
    • Entferne das Abschirmblech vom Gerät.

  12. Setze die Spudgerspitze unter den weißen Stecker und heble ihn nach oben, damit der Akku von der Hauptplatine abgetrennt wird. Setze die Spudgerspitze unter den weißen Stecker und heble ihn nach oben, damit der Akku von der Hauptplatine abgetrennt wird.
    • Setze die Spudgerspitze unter den weißen Stecker und heble ihn nach oben, damit der Akku von der Hauptplatine abgetrennt wird.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Blake Klein

Mitglied seit: 29.01.2017

46.809 Reputation

You forgot to include removing the middle screws from both sides of the rails and also removing the screw from the SD card (As well as the SD card module itself) BEFORE removing the shield plate. I would also throw in a caution about removing the battery if you aren’t going to use the adhesive removal solvant as one could potentially damage the on board battery connector or the ribbon cable, depending on what they use to pry the battery out of the case. Other than that, great guide and it helped me to replace my battery w/o issues.

Kevin Chatterton II - Antwort

You’re absolutely correct—thanks for catching that! I’ve updated the guides.

Blake Klein -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Past 24 Hours: 0

Past 7 Days: 0

Past 30 Days: 0

Insgesamt: 92