Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Drehe die Maus um und ziehe die Aufkleber an der Unterseite der Maus ab.
    • Drehe die Maus um und ziehe die Aufkleber an der Unterseite der Maus ab.

  2. Benutze den Kreuzschlitzschraubendreher #1 und löse die sechs Schrauben am unteren Rand der Maus. Die mit Quadraten markierten sind 9 mm lang, die übrigen sind 5 mm lang. Benutze den Kreuzschlitzschraubendreher #1 und löse die sechs Schrauben am unteren Rand der Maus. Die mit Quadraten markierten sind 9 mm lang, die übrigen sind 5 mm lang.
    • Benutze den Kreuzschlitzschraubendreher #1 und löse die sechs Schrauben am unteren Rand der Maus. Die mit Quadraten markierten sind 9 mm lang, die übrigen sind 5 mm lang.

  3. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  4. Greife die obere Schale der Maus und hebe sie an, um sie zu entfernen. Greife die obere Schale der Maus und hebe sie an, um sie zu entfernen. Greife die obere Schale der Maus und hebe sie an, um sie zu entfernen.
    • Greife die obere Schale der Maus und hebe sie an, um sie zu entfernen.

  5. Die Kondensatoren auf dieser Platine können gespeicherte elektrische Energie freisetzen, wenn sie berührt werden.
    • Die Kondensatoren auf dieser Platine können gespeicherte elektrische Energie freisetzen, wenn sie berührt werden.

    • Berühre mit deinem Kondensatorentladegerät die Kondensatoranschlüsse auf der Platine, um die gespeicherte Energie freizusetzen. Wenn die Anschlüsse nicht zugänglich sind, warte, bis du die Platine aus dem Mausgehäuse entfernt hast.

  6. Um den weißen Drahtverbinder auf der unteren Platine zu entfernen, verwende einen Spatel unter dem weißen Stecker und lasse ihn herausspringen (dadurch wird die obere Platine von der unteren Platine getrennt). Um den weißen Drahtverbinder auf der unteren Platine zu entfernen, verwende einen Spatel unter dem weißen Stecker und lasse ihn herausspringen (dadurch wird die obere Platine von der unteren Platine getrennt).
    • Um den weißen Drahtverbinder auf der unteren Platine zu entfernen, verwende einen Spatel unter dem weißen Stecker und lasse ihn herausspringen (dadurch wird die obere Platine von der unteren Platine getrennt).

  7. Entferne die 5mm Rundkopfschraube, die das Mittelstück am oberen Teil befestigt.
    • Entferne die 5mm Rundkopfschraube, die das Mittelstück am oberen Teil befestigt.

    • Die äußerste Abdeckung kann nun vom Mittelstück abgenommen werden.

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammen zu bauen, folge den Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge.

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

David

Mitglied seit: 16.01.2013

776 Reputation

Team

Cal Poly, Team 18-36, Regan Winter 2013 Mitglied von Cal Poly, Team 18-36, Regan Winter 2013

CPSU-REGAN-W13S18G36

3 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 6

Insgesamt: 1,298