Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

  1. Öffnen Sie den Riegel, der rot umgeben ist. Öffnen Sie den Riegel, der rot umgeben ist.
    • Öffnen Sie den Riegel, der rot umgeben ist.

  2. Entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel, der rot umgeben ist. Entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel, der rot umgeben ist. Entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel, der rot umgeben ist.
    • Entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel, der rot umgeben ist.

  3. Lösen Sie die beiden Schraube, die rot umgeben sind.
    • Lösen Sie die beiden Schraube, die rot umgeben sind.

    • Entfernen Sie die Abdeckung in Richtung des rotes Pfeil.

  4. Heben Sie die Abdeckung an. Heben Sie die Abdeckung an.
    • Heben Sie die Abdeckung an.

  5. Lösen Sie die Schraube, die rot umgeben ist. Heben Sie die Festplatte mit dem Kunststoff an, der grün umgeben ist. Ziehen Sie die Festplatte in Richtung des rotes Pfeil.
    • Lösen Sie die Schraube, die rot umgeben ist.

    • Heben Sie die Festplatte mit dem Kunststoff an, der grün umgeben ist.

    • Ziehen Sie die Festplatte in Richtung des rotes Pfeil.

  6. Lösen Sie die Schraube, die rot umgeben ist. Lösen Sie die Schraube, die rot umgeben ist.

  7. Ziehen Sie die Festplatte in Richtung des rotes Pfeil. Ziehen Sie die Festplatte in Richtung des rotes Pfeil.

  8. Lösen Sie die fünf Schraube, die rot umgeben sind. Lösen Sie die fünf Schraube, die rot umgeben sind.
    • Lösen Sie die fünf Schraube, die rot umgeben sind.

  9. Entfernen Sie die Abdeckung in Richtung des rotes Pfeil. Entfernen Sie die Abdeckung in Richtung des rotes Pfeil.

    • Heben Sie die Abdeckung an.

  11. Lösen Sie die beiden Schraube, die rot umgeben sind. Lösen Sie die beiden Schraube, die rot umgeben sind.

  12. Einschlagen Sie eine Büroklammer in jedem Loch, das rot eingerahmt ist, bis einen Klick. Heben Sie das tastatur an und zögern Sie nicht etwas zu zwingen. Heben Sie das tastatur an und zögern Sie nicht etwas zu zwingen.
    • Einschlagen Sie eine Büroklammer in jedem Loch, das rot eingerahmt ist, bis einen Klick.

    • Heben Sie das tastatur an und zögern Sie nicht etwas zu zwingen.

  13. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  14. Entfernen Sie die drei Kabel, die rot umgeben sind. Entfernen Sie die drei Kabel, die rot umgeben sind.
    • Entfernen Sie die drei Kabel, die rot umgeben sind.

  15. Ziehen Sie die weisse Schublade, die das Kabel zurückbehält, das rot umgeben ist, in Richtung des rotes Pfeil Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist.
    • Ziehen Sie die weisse Schublade, die das Kabel zurückbehält, das rot umgeben ist, in Richtung des rotes Pfeil

    • Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist.

  16. Ziehen Sie die schwarze Schublade, die das Kabel zurückbehält, das rot umgeben ist, in Richtung des rotes Pfeil. Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist.
    • Ziehen Sie die schwarze Schublade, die das Kabel zurückbehält, das rot umgeben ist, in Richtung des rotes Pfeil.

  17. Öffnen Sie die Klappe, die das Kabel zurückbehält, das rot umgeben ist. Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist. Ziehen Sie das tastatur.
    • Öffnen Sie die Klappe, die das Kabel zurückbehält, das rot umgeben ist.

    • Ziehen Sie das tastatur.

  18. Drücken Sie die Beiden Spannungsfedern, die rot umgeben sind. Ziehen Sie das Speicharmodul aus seinem Stelle. Ziehen Sie das Speicharmodul aus seinem Stelle.
    • Drücken Sie die Beiden Spannungsfedern, die rot umgeben sind.

    • Ziehen Sie das Speicharmodul aus seinem Stelle.

  19. Entfernen Sie das Kabel, das rot eingerahmt ist. Ziehen Sie die BIOS Batterie aus seinem Stelle. Ziehen Sie die BIOS Batterie aus seinem Stelle.
    • Entfernen Sie das Kabel, das rot eingerahmt ist.

    • Ziehen Sie die BIOS Batterie aus seinem Stelle.

  20. Lösen Sie die Schraube, die rot umgeben ist. Entfernen Sie die beiden Kabel, die grün umgeben sind. Ziehen Sie die WLAN Karte aus ihrem Stelle.

    • Entfernen Sie die beiden Kabel, die grün umgeben sind.

    • Ziehen Sie die WLAN Karte aus ihrem Stelle.

  21. Lösen Sie die vier grosse Schraube, die grün umgeben sind. Lösen Sie die fünf kleine Schraube, die rot umgeben sind. Heben Sie den Kühlkörper mit den schwarzen Etiketten an.
    • Lösen Sie die vier grosse Schraube, die grün umgeben sind.

    • Lösen Sie die fünf kleine Schraube, die rot umgeben sind.

    • Heben Sie den Kühlkörper mit den schwarzen Etiketten an.

  22. Ziehen Sie den Hebel in Richtung des rotes Pfeil ihn einschlagend. Berühren Sie nicht die unterseite aus dem prozessor und nehmen Sie ihn von den Seiten. Berühren Sie nicht die unterseite aus dem prozessor und nehmen Sie ihn von den Seiten.
    • Ziehen Sie den Hebel in Richtung des rotes Pfeil ihn einschlagend.

    • Berühren Sie nicht die unterseite aus dem prozessor und nehmen Sie ihn von den Seiten.

  24. Heben Sie die Grafikkarte um zugang zu dem Kabel an, das rot umgeben ist. Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist. Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist.
    • Heben Sie die Grafikkarte um zugang zu dem Kabel an, das rot umgeben ist.

  25. Ziehen Sie die Grafikkarte in Richtung des rotes Pfeil. Ziehen Sie die Grafikkarte in Richtung des rotes Pfeil. Ziehen Sie die Grafikkarte in Richtung des rotes Pfeil.
    • Ziehen Sie die Grafikkarte in Richtung des rotes Pfeil.

  26. Lösen Sie die drei Schraube, die rot umgeben sind. Entfernen Sie das Kabel, das rot eingerahmt ist. Entfernen Sie das Kabel, das rot eingerahmt ist.
    • Lösen Sie die drei Schraube, die rot umgeben sind.

  27. Ziehen Sie den Ventilator.
    • Ziehen Sie den Ventilator.

  29. Ziehen Sie den Ventilator.
    • Ziehen Sie den Ventilator.

  30. Öffnen Sie die beiden Klappe, die die beiden Kabel zurückbehält, die rot eingerahmt sind. Entfernen Sie die beiden Kabel, die rot eingerahmt sind. Entfernen Sie die beiden Kabel, die rot eingerahmt sind.
    • Öffnen Sie die beiden Klappe, die die beiden Kabel zurückbehält, die rot eingerahmt sind.

    • Entfernen Sie die beiden Kabel, die rot eingerahmt sind.

  31. Öffnen Sie die beiden Klappe, die die beiden Kabel zurückbehält, die rot eingerahmt sind. Entfernen Sie die beiden Kabel, die rot eingerahmt sind.

    • Entfernen Sie das Kabel, das grün eingerahmt ist.

  32. Lösen Sie die zwanzig Schraube, die rot umgeben sind. Drücken Sie die beiden Zonen, die grün eingerahmt sind, bis einen Klick.
    • Lösen Sie die zwanzig Schraube, die rot umgeben sind.

    • Drücken Sie die beiden Zonen, die grün eingerahmt sind, bis einen Klick.

  33. Drücken Sie die beiden Zonen, die grün eingerahmt sind, bis einen Klick. Ziehen Sie die obere Abdeckung. Ziehen Sie die obere Abdeckung.

    • Ziehen Sie die obere Abdeckung.

  34. Lösen Sie die fünf Schraube, die rot umgeben sind. Entfernen Sie die Karte, die blau eingerahmt ist. Entfernen Sie die Karte, die orange eingerahmt ist.

    • Entfernen Sie die Karte, die blau eingerahmt ist.

    • Entfernen Sie die Karte, die orange eingerahmt ist.

  35. Entfernen Sie die beiden Kabel, die grün eingerahmt sind. Entfernen Sie die beiden Kabel, die grün eingerahmt sind.
    • Entfernen Sie die beiden Kabel, die grün eingerahmt sind.

  36. Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist. Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist.

  37. Entfernen Sie die Schraube, die rot umgeben ist. Ziehen Sie das Mainboard aus seinem Stelle.
    • Entfernen Sie die Schraube, die rot umgeben ist.

    • Ziehen Sie das Mainboard aus seinem Stelle.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Felice Suglia

Mitglied seit: 15.06.2013

14.844 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 6

Letzten 30 Tage: 17

Insgesamt: 590