Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Grundständige Anleitung

  1. Ausschalten und Speicherkarte entfernen. Die vier 6,4 mm Schrauben auf der Rückseite mit einem Phillips #00 Schraubendreher entfernen.
    • Ausschalten und Speicherkarte entfernen.

    • Die vier 6,4 mm Schrauben auf der Rückseite mit einem Phillips #00 Schraubendreher entfernen.

  2. Öffne den Zubehörslot mit einem Fingernagel oder Spudger. Entferne die zwei 5,4 mm Schrauben mit einem Phillips #00 Schraubendreher. Entferne die zwei 5,4 mm Schrauben mit einem Phillips #00 Schraubendreher.
    • Öffne den Zubehörslot mit einem Fingernagel oder Spudger.

    • Entferne die zwei 5,4 mm Schrauben mit einem Phillips #00 Schraubendreher.

  3. Entferne die zwei 5,4 mm Phillips #00 Schrauben an der Ladebuchse. Entferne die zwei 5,4 mm Phillips #00 Schrauben an der Ladebuchse.
    • Entferne die zwei 5,4 mm Phillips #00 Schrauben an der Ladebuchse.

  4. Manta Precision Bit Set

    112 Bits für jede Reparatur.

    Upgrade Your Toolbox

    Manta Precision Bit Set

    Upgrade Your Toolbox
  5. Trenne die Front- und Rückseite, indem du ein Plastic Opening Tool an der Seite des Gerätes einführst. Vorsichtig um das Gerät herum gehen und aufhebeln. Es sind immer noch Kabel vorhanden, die Front- und Rückseite zusammenhalten. Wenn  du die Hälften auseinander reisst, wird dies das Gerät beschädigen.
    • Trenne die Front- und Rückseite, indem du ein Plastic Opening Tool an der Seite des Gerätes einführst.

    • Vorsichtig um das Gerät herum gehen und aufhebeln.

    • Es sind immer noch Kabel vorhanden, die Front- und Rückseite zusammenhalten. Wenn du die Hälften auseinander reisst, wird dies das Gerät beschädigen.

  6. Vorsichtig die beiden Seiten trennen und auf die Batterie- und Touchscreen-Controller-Verbindungen, welche die Seiten zusammenhalten, achten. Vorsichtig die beiden Seiten trennen und auf die Batterie- und Touchscreen-Controller-Verbindungen, welche die Seiten zusammenhalten, achten.
    • Vorsichtig die beiden Seiten trennen und auf die Batterie- und Touchscreen-Controller-Verbindungen, welche die Seiten zusammenhalten, achten.

  7. Mit einem Spudger das Touchscreen-Controller Flexkabel vorsichtig lösen.
    • Mit einem Spudger das Touchscreen-Controller Flexkabel vorsichtig lösen.

  8. Das Akkukabel vorsichtig mit einem Spudger lösen.
    • Das Akkukabel vorsichtig mit einem Spudger lösen.

  9. Trenne Front- und Rückseite.
    • Trenne Front- und Rückseite.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brittany McCrigler

Mitglied seit: 05.03.2012

83.739 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 2

Insgesamt: 156