Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Verwende diese Anleitung, um den Akku zu entfernen oder zu ersetzen.

Wenn der Akku aufgebläht ist, musst du geeignete Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

  1. Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kerbe links von den Rückkamera, bei dem Power Button. Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kerbe links von den Rückkamera, bei dem Power Button.
    • Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kerbe links von den Rückkamera, bei dem Power Button.

  2. Hebe das hintere Gehäuse an der Ecke, die der Kerbe am nächsten ist, an und entferne es von dem Gerät. Hebe das hintere Gehäuse an der Ecke, die der Kerbe am nächsten ist, an und entferne es von dem Gerät. Hebe das hintere Gehäuse an der Ecke, die der Kerbe am nächsten ist, an und entferne es von dem Gerät.
    • Hebe das hintere Gehäuse an der Ecke, die der Kerbe am nächsten ist, an und entferne es von dem Gerät.

  3. Führe ein Plastic Opening Tool, oder deine Finger, in die Kerbe am Akkufach und hebe den Akku nach oben. Entferne den Akku von deinem Samsung Phone. Entferne den Akku von deinem Samsung Phone.
    • Führe ein Plastic Opening Tool, oder deine Finger, in die Kerbe am Akkufach und hebe den Akku nach oben.

    • Entferne den Akku von deinem Samsung Phone.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

389.748 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

A great super cheap, easy fix for an older phone. Can’t thank you enough. AAA+++

Mark Cosenza - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 6

Letzten 7 Tage: 40

Letzten 30 Tage: 251

Insgesamt: 79,025