Einleitung

Verwende diese Anleitung, um den Akku deines Samsung Galaxy S5 mini zu ersetzen.

Setze einen Fingernagel oder ein Plastik Opening Tool in die Kerbe oberhalb des An-/Aus-Schalters. Ziehe vorsichtig die Rückabdeckung vom Handy ab. Die Plastikrasten machen ein knackendes Geräusch beim Abziehen.
  • Setze einen Fingernagel oder ein Plastik Opening Tool in die Kerbe oberhalb des An-/Aus-Schalters.

  • Ziehe vorsichtig die Rückabdeckung vom Handy ab.

  • Die Plastikrasten machen ein knackendes Geräusch beim Abziehen.

Kommentar hinzufügen

Verwende einen Fingernagel oder ein Plastik Opening Tool, um den Akku an der unteren Aussparung anzuheben. Heble den Akku vorsichtig aus dem Smartphone heraus. Achte beim Einsetzten des Akkus auf die korrekte Ausrichtung der Kontakte und drücke ihn leicht ein. Achte darauf, dass der Akku richtig sitzt, er sollte sich mühelos einfügen lassen.
  • Verwende einen Fingernagel oder ein Plastik Opening Tool, um den Akku an der unteren Aussparung anzuheben.

  • Heble den Akku vorsichtig aus dem Smartphone heraus.

  • Achte beim Einsetzten des Akkus auf die korrekte Ausrichtung der Kontakte und drücke ihn leicht ein. Achte darauf, dass der Akku richtig sitzt, er sollte sich mühelos einfügen lassen.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Ethan Juhnke

Mitglied seit 29.09.2014

123 Reputation

Team

Cal Poly, Team 12-4, Forte Fall 2014 Mitglied von Cal Poly, Team 12-4, Forte Fall 2014

CPSU-FORTE-F14S12G4

5 Mitglieder

that was so so hard!

dennysb de - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 5

Letzte 7 Tage: 35

Letzte 30 Tage: 161

Insgesamt: 3,494