Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Displayklebestreifen im Samsung Galaxy S7 ersetzen kannst. Du brauchst sie, wenn du die Anleitung zum Displaytausch im Galaxy S7 anwendest.

  1. Entferne alle Klebstoffreste und alle Spuren von Schmutz vom Rahmen des Smartphones. Reinige die Klebeflächen mit hochkonzentriertem Isopropylalkohol (mindestens 90%ig) und wische sie mit einem fusselfreien Tuch sauber. Wenn noch Glassplitter oder Klebstoffreste übrig bleiben, kann das neue Display nicht gut haften und kann beschädigt werden.
    • Entferne alle Klebstoffreste und alle Spuren von Schmutz vom Rahmen des Smartphones. Reinige die Klebeflächen mit hochkonzentriertem Isopropylalkohol (mindestens 90%ig) und wische sie mit einem fusselfreien Tuch sauber.

    • Wenn noch Glassplitter oder Klebstoffreste übrig bleiben, kann das neue Display nicht gut haften und kann beschädigt werden.

    • Ziehe die durchsichtige Schutzfolie vom vorgeschnittenen Klebestreifen ab, so dass eine der Klebeflächen offen liegt.

  2. Richte sorgfältig eine Kante des Klebestreifens mit der entsprechenden Kante am Rahmen des Smartphones aus. Achte darauf, dass der Kleber genau passt. Lege den Klebestreifen leicht auf dem Rahmen ab. Achte darauf, dass die Ausschnitte im Klebestreifen genau passen, und dass die Kameras und Sensoren Nichtmitglieder Klebeband überdeckt sind.
    • Richte sorgfältig eine Kante des Klebestreifens mit der entsprechenden Kante am Rahmen des Smartphones aus. Achte darauf, dass der Kleber genau passt.

    • Lege den Klebestreifen leicht auf dem Rahmen ab.

    • Achte darauf, dass die Ausschnitte im Klebestreifen genau passen, und dass die Kameras und Sensoren Nichtmitglieder Klebeband überdeckt sind.

    • Wenn der Klebestreifen nicht ganz richtig sitzt, dann ziehe ihn nochmals vorsichtig ab.

  3. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  4. Wenn der Klebestreifen korrekt am Rahmen ausgerichtet ist, dann drücke ringsum den Rand des Klebestreifens mit einem Spudger fest. Du kannst dazu auch deine Finger nehmen. Wenn der Klebestreifen korrekt am Rahmen ausgerichtet ist, dann drücke ringsum den Rand des Klebestreifens mit einem Spudger fest. Du kannst dazu auch deine Finger nehmen. Wenn der Klebestreifen korrekt am Rahmen ausgerichtet ist, dann drücke ringsum den Rand des Klebestreifens mit einem Spudger fest. Du kannst dazu auch deine Finger nehmen.
    • Wenn der Klebestreifen korrekt am Rahmen ausgerichtet ist, dann drücke ringsum den Rand des Klebestreifens mit einem Spudger fest. Du kannst dazu auch deine Finger nehmen.

  5. Baue das Gerät weiter zusammen, bis du soweit bist, das Display einzubauen.
    • Baue das Gerät weiter zusammen, bis du soweit bist, das Display einzubauen.

    • Teste, wenn möglich, alle Funktionen des Displays, bevor du es festklebst.

    • Ziehe die grüne Schutzfolie ab und entferne sie, so dass die Klebeflächen für das Display freigelegt werden.

    • Richte das Display aus und lege es auf den Klebestreifen ab.

    • Drücke ringsum den Rand des Displays mit den Fingern fest, so dass es gut festklebt.

    • Lege ein paar schwere Bücher eine Stunde lang auf das Display, damit der Kleber gut anhaftet.

Abschluss

Hier kommst du wieder zur Anleitung zum Displaytausch im Galaxy S7 zurück.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Arthur Shi

Mitglied seit: 03.01.2018

128.025 Reputation

Team

Community

128 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 3

Letzten 7 Tage: 50

Letzten 30 Tage: 209

Insgesamt: 5,357