Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird der Austausch des kombinierten SIM/SD Karteneinschubs am Samsung Galaxy S7 Edge gezeigt.

  1. Setze ein SIM Auswurfwerkzeug, ein SIM Auswurfbit oder einfach eine aufgebogene  Büroklammer in das kleine Loch an der Oberkante des Smartphones ein. Es gibt zwei Löcher an der Oberkante. Das im langen rechteckigen Ausschnitt ist das richtige. Drücke das Werkzeug hinein, um den Einschub herausspringen zu lassen.
    • Setze ein SIM Auswurfwerkzeug, ein SIM Auswurfbit oder einfach eine aufgebogene Büroklammer in das kleine Loch an der Oberkante des Smartphones ein.

    • Es gibt zwei Löcher an der Oberkante. Das im langen rechteckigen Ausschnitt ist das richtige.

    • Drücke das Werkzeug hinein, um den Einschub herausspringen zu lassen.

    • Entferne den kombinierten SD/SIM Einschub vom Smartphones.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Arthur Shi

Mitglied seit: 03.01.2018

165.138 Reputation

Team

Community

137 Mitglieder

Why is this a thing lol

Tim - Antwort

Many other guides need this step, so we write it once and just insert it as needed!

Arthur Shi -

Wie soll der Einschub entfernt werden? Er sitzt doch fest, man kann ihn nicht einfach komplett herausziehen? Bei mir ist der obere Teil abgebrochen ( Sch**** Plastik) ich muss irgendwie an den unteren ran.

Thomas Mertens - Antwort

Hi Thomas,

You can try to use a straight paperclip. Bend the tip very slightly and try to hook on the second bar.

Sie können versuchen, eine gerade Büroklammer zu verwenden. Biegen Sie die Spitze leicht und versuchen Sie, die zweite Stange einzuhaken.

Arthur Shi -

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 16

Letzten 30 Tage: 78

Insgesamt: 6,133