Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Benutze diese Anleitung, um die Gummifüße deines OP-Z zu ersetzen.

  1. Entriegle die vier Gummifüße, indem du sie mit dem Daumen oder der Fingerspitze 90° gegen den Uhrzeigersinn drehst. Auf jedem Fuß befindet sich eine winzige Markierung, die zur Unterkante des OP-Z zeigt. Nach dem Drehen sollten sie zur kurzen Kante zeigen, wo sich der An-/Ausschalter befindet. Auf jedem Fuß befindet sich eine winzige Markierung, die zur Unterkante des OP-Z zeigt. Nach dem Drehen sollten sie zur kurzen Kante zeigen, wo sich der An-/Ausschalter befindet.
    • Entriegle die vier Gummifüße, indem du sie mit dem Daumen oder der Fingerspitze 90° gegen den Uhrzeigersinn drehst.

    • Auf jedem Fuß befindet sich eine winzige Markierung, die zur Unterkante des OP-Z zeigt. Nach dem Drehen sollten sie zur kurzen Kante zeigen, wo sich der An-/Ausschalter befindet.

  2. Wenn der OP-Z wieder umgedreht wird, sollte sich die Bodenplatte (dank Schwerkraft) von alleine ablösen. Wenn sich die Bodenplatte nicht ablöst, dann kontrolliere, ob jeder Fuß tatsächlich korrekt gedreht wurde und ziehe vorsichtig an ihnen.
    • Wenn der OP-Z wieder umgedreht wird, sollte sich die Bodenplatte (dank Schwerkraft) von alleine ablösen.

    • Wenn sich die Bodenplatte nicht ablöst, dann kontrolliere, ob jeder Fuß tatsächlich korrekt gedreht wurde und ziehe vorsichtig an ihnen.

  3. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  4. Entferne die Bodenplatte einschließlich Gummifüße.
    • Entferne die Bodenplatte einschließlich Gummifüße.

  5. Entferne die vier Kreuzschlitzschrauben #0 von der Rückseite der Gummifüße.
    • Entferne die vier Kreuzschlitzschrauben #0 von der Rückseite der Gummifüße.

  6. Löse den vorderen und den hinteren Teil der Gummifüße von der Rückabdeckung Löse den vorderen und den hinteren Teil der Gummifüße von der Rückabdeckung
    • Löse den vorderen und den hinteren Teil der Gummifüße von der Rückabdeckung

  7. Achte beim Zusammenbau darauf, dass der vordere und der hintere Teil der Gummifüße korrekt ausgerichtet ist. Die Kerbe und die Rille sollten ineinandergreifen und in den Ausschnitt in der Rückabdeckung passen.
    • Achte beim Zusammenbau darauf, dass der vordere und der hintere Teil der Gummifüße korrekt ausgerichtet ist. Die Kerbe und die Rille sollten ineinandergreifen und in den Ausschnitt in der Rückabdeckung passen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Tobias Isakeit

Mitglied seit: 31.03.2014

73.814 Reputation

Team

Community

128 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 9

Letzten 30 Tage: 26

Insgesamt: 261